Zitat von: "PaleEmpress"graue Jogginghosen :biglaugh:*zustimm* :biglaugh:
graue Jogginghosen :biglaugh:
Zitat von: "Nazul"Ok ich brauch mir keine Hoffnung zu machen bei euchich auch nicht.
Ok ich brauch mir keine Hoffnung zu machen bei euch
dito
Ich lege da schon Wert auf ein gepflegtes Äußeres.Ich mag da eher interessante Augen, knackiger Hintern, gut riechend, angenehme Stimme, und Intelligenz (sehr schwer zu finden in dieser Kombination) :wink:
Zitat von: "Greifenweib"Ich lege da schon Wert auf ein gepflegtes Äußeres.Ich mag da eher interessante Augen, knackiger Hintern, gut riechend, angenehme Stimme, und Intelligenz (sehr schwer zu finden in dieser Kombination) :wink:Das alles - und noch viel mehr - kann auch ein graue-Jogginghose-Träger bieten, wenn man nur die richtigen Männer kennt! :biglaugh:
Und für Pale noch ein (http://cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif)
Ich erwähnte bereits, dass ich lange Haare nicht sehr männlich finde, aber ich betone hiermit noch einmal ausdrücklich, dass eine gepflegte Kurzhaarfrisur auf mich äußerst erotisch wirkt! :mrgreen:
Zitat von: "Killerqueen"Ich erwähnte bereits, dass ich lange Haare nicht sehr männlich finde, aber ich betone hiermit noch einmal ausdrücklich, dass eine gepflegte Kurzhaarfrisur auf mich äußerst erotisch wirkt! :mrgreen:Absolute Zustimmung! Ich dachte schon ich wäre hier die einzige die nicht zu der "Langhaar-Männer-Anschmacht-Faraktion" gehört :biglaugh:
*auf den Rücken werf und schnurrrrrrr*
Zitat von: "PaleEmpress"*auf den Rücken werf und schnurrrrrrr**amBauchkraul*
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "PaleEmpress"*auf den Rücken werf und schnurrrrrrr**amBauchkraul* *Videokamera auspack*Lasst euch nicht stören. Das Summen ist nur der optische Zoom.