Wie sieht das aus, habt ihr auch Lust drauf... gibt viele Sachen die lange nicht liefen und das würde mal wieder etwas Abwechslung in den Abend bringen Irgendwelche Wünsche
Wie ich lese, gibt es auf der Return ja auch mal wieder einen Chill-Out-Bereich.Ich will nur hoffen, das der diensthabende DJ (wenn es dort einen gibt) nicht wieder son'ne Goa-ähnliche Musik in ohrenbetäubender Lautstärke im "Hintergrund" laufen läßt, wie vor einiger Zeit geschehen. :x
Ach du!!! Für dada hält mich schon niemand! Ich hau dabei ja nicht wild durch die gegend!
Das ist keine Individualität , sondern gestörtheit.Wer sich freiwillig so kleidet, insbesondere auf schwarzen Partys kann nicht bei klarem Verstand sein.
@Thomas(zu Deinem Posting an Bombe): erklärst Du mir das?
Entweder derjenige läuft absichtlich so rum, das wäre dann gestört, weil es keinen Sinn macht, sich von denen abzugrenzen, die sich von der Masse abgrenzen, aber trotzdem auf deren Partys rumzuhängen.Oder die Person merkt tatsächlich nicht, das sie Kleidungsmäßig voll daneben liegt, was dann auch nicht unbedingt auf Zurechnungsfähigkeit schließen läßt.
von Thomas:Für mich ist das Verständnis für die Szene und die Akzeptanz der Szene untrennbar mit Außerlichkeiten verbunden.