Schwarzes Hamburg

  • 04 Oktober 2024, 22:58:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.12.2004 - Kir oder Markthalle  (Gelesen 19184 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #75 am: 11 Dezember 2004, 04:58:45 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Wie sieht das aus, habt ihr auch Lust drauf... gibt viele Sachen die lange nicht liefen und das würde mal wieder etwas Abwechslung in den Abend bringen ???

Irgendwelche Wünsche ???


Cyber-Tec - Let Your Body Die (Birmingham6-RMX)

Tommi Stumpff - Massaker!
FLA - Liquid Separation oder Millenium oder Provision! :\o/:

Calva Y Nada - Der Sturm

Cassandra Complex - One Millionth Happy Customer

Girls Under Glass - When I Think About You

Velvet Acid Christ - Dial 8 oder Decypher

Was davon wär toll!
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #76 am: 11 Dezember 2004, 06:49:56 »

Zitat von: "Thomas"
Wie ich lese, gibt es auf der Return ja auch mal wieder einen Chill-Out-Bereich.Ich will nur hoffen, das der diensthabende DJ (wenn es dort einen gibt) nicht wieder son'ne Goa-ähnliche Musik in ohrenbetäubender Lautstärke im "Hintergrund" laufen läßt, wie vor einiger Zeit geschehen.  :x


Mit sicherheit nicht.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #77 am: 11 Dezember 2004, 10:03:40 »

Grützi...
och doch, einiges davon bestimmt... einfach noch mal am DJ Pult einen Zettel schreiben... muss aber gestehen, das ich Tommi einfach nicht (mehr) habe... vielleicht kopiert mir das ja mal jemand (die lange version)
Gespeichert

Golwen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #78 am: 11 Dezember 2004, 10:07:21 »

So, werde definitiv in der Markthalle sein... bis heut Abend! ;)
Gespeichert

Dada

  • Gast
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #79 am: 11 Dezember 2004, 12:39:21 »

Zitat von: "post-mortem"
Ach du!!! Für dada hält mich schon niemand! Ich hau dabei ja nicht wild durch die gegend!

Außerdem schlepptst Du bestimmt auch nicht ca. 90 kg Lebendgewicht mit Dir rum, oder doch?

Mist, jetzt hab ich mich gerade geoutet. *kicher*

Zitat
Das ist keine Individualität , sondern gestörtheit.Wer sich freiwillig so kleidet, insbesondere auf schwarzen Partys kann nicht bei klarem Verstand sein.

Ist "bei klarem Verstand sein" denn wirklich strebenswert?

*gestörtbin*

---

Kir! \o/
Gespeichert

Sacrifice

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #80 am: 11 Dezember 2004, 15:37:05 »

so bin auf der return:D
Gespeichert
eif,
die gelenkige Transe aus Stahl.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #81 am: 11 Dezember 2004, 16:56:17 »

Zitat
Das ist keine Individualität , sondern gestörtheit.Wer sich freiwillig so kleidet, insbesondere auf schwarzen Partys kann nicht bei klarem Verstand sein.


@Thomas(zu Deinem Posting an Bombe): erklärst Du mir das?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #82 am: 11 Dezember 2004, 17:33:10 »

Was kost´n die Return heute eigentlich an der AK ??
Gespeichert

Golwen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #83 am: 11 Dezember 2004, 17:36:20 »

12 Euro pro Person!  :eek: Bin voll in der kriese mit dem Geld... naja, vielleicht bekommt man es zusammengeratzt, ein Gutschein oder Saubere Toiletten wären für den Preis aber denke ich ok... *nur mal so anschneid* ;)

Golwen
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #84 am: 11 Dezember 2004, 19:20:17 »

Zitat
@Thomas(zu Deinem Posting an Bombe): erklärst Du mir das?

So wahnsinnig viel gibt es da nicht zu erklären, das ist einfach meine Meinung.
Die schwarze Szene besteht größtenteils aus Leuten, die sich entweder bewußt optisch von den "Normalos" abgrenzen, zumindest auf Partys und/oder die dort herrschende Atmosphäre und den üblichen Dresscode lieben und zu schätzen wissen.Wenn da nun jemand mit einem Bombe-üblichen Outfit rumläuft, gibt es dafür meiner Meinung nach nur zwei Erklärungen : Entweder derjenige läuft absichtlich so rum, das wäre dann gestört, weil es keinen Sinn macht, sich von denen abzugrenzen, die sich von der Masse abgrenzen, aber trotzdem auf deren Partys rumzuhängen.Oder die Person merkt tatsächlich nicht, das sie Kleidungsmäßig voll daneben liegt, was dann auch nicht unbedingt auf Zurechnungsfähigkeit schließen läßt.

Und wenn jetzt die Frage kommt "Was ist, wenn jemand auf schwarzen Partys einfach nur bunt rumläuft, weil es ihm gefällt ?"Für mich ist das Verständnis für die Szene und die Akzeptanz der Szene untrennbar mit Außerlichkeiten verbunden.
Man kann mir nicht erzählen, daß es Menschen gibt, die die Szene mit all ihren Facetten lieben, aber es gleichzeitig toll finden, dort bunt-banal gekleidet herumzulaufen.Das paßt einfach nicht zusammen.Zumindest nicht für meinen Geschmack.

Und wenn einem nur die Musik gefällt ? Dann bitte die Musik zuhause hören und mir nicht auf schwarzen Partys durch Kleidungsschwachmatismus den Appetit verderben.

Ich erhebe übrigens nicht den Anspruch, das meine Klassifikation allgemein gültig sein soll.Aber sie ist es für mich.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #85 am: 11 Dezember 2004, 19:21:19 »

Zitat
Entweder derjenige läuft absichtlich so rum, das wäre dann gestört, weil es keinen Sinn macht, sich von denen abzugrenzen, die sich von der Masse abgrenzen, aber trotzdem auf deren Partys rumzuhängen.Oder die Person merkt tatsächlich nicht, das sie Kleidungsmäßig voll daneben liegt, was dann auch nicht unbedingt auf Zurechnungsfähigkeit schließen läßt.


Wie ignorant muss jemand sein, so etwas zu schreiben?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #86 am: 11 Dezember 2004, 19:39:28 »

Zitat
von Thomas:
Für mich ist das Verständnis für die Szene und die Akzeptanz der Szene untrennbar mit Außerlichkeiten verbunden.


Ein Wort, das mir just in diesem moment zu dieser Einstellung sehr passend erscheint ist: überholt.

nix für Ungut.. ;)
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #87 am: 11 Dezember 2004, 20:04:17 »

Unglaublich, dass einem Äußerlichkeiten so wichtig sein können.
Naja jeder hat da seine Meinung..
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #88 am: 11 Dezember 2004, 20:19:43 »

@BloodRayne & LBH: Also nix für ungut, aber wenn ihr mir erzählen wollt, dass für Euch Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind.. - dann lach ich aber mal laut.
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
11.12.2004 - Kir oder Markthalle
« Antwort #89 am: 11 Dezember 2004, 20:34:03 »

Nicht so wichtig, dass ich sage jemand muss bescheuert sein, wenn er bunt auf einer schwarzen Party rumläuft.
Ihn sozusagen deswegen verurteile. Ja, dann lach mal laut  :roll:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?