Nicht so wichtig, dass ich sage jemand muss bescheuert sein, wenn er bunt auf einer schwarzen Party rumläuft.Ihn sozusagen deswegen verurteile. Ja, dann lach mal laut :roll:
Die schwarze Szene besteht größtenteils aus Leuten, die sich entweder bewußt optisch von den "Normalos" abgrenzen,
Wenn da nun jemand mit einem Bombe-üblichen Outfit rumläuft, gibt es dafür meiner Meinung nach nur zwei Erklärungen : Entweder derjenige läuft absichtlich so rum, das wäre dann gestört, weil es keinen Sinn macht, sich von denen abzugrenzen, die sich von der Masse abgrenzen, aber trotzdem auf deren Partys rumzuhängen.Oder die Person merkt tatsächlich nicht, das sie Kleidungsmäßig voll daneben liegt, was dann auch nicht unbedingt auf Zurechnungsfähigkeit schließen läßt.
Man kann mir nicht erzählen, daß es Menschen gibt, die die Szene mit all ihren Facetten lieben, aber es gleichzeitig toll finden, dort bunt-banal gekleidet herumzulaufen.Das paßt einfach nicht zusammen.Zumindest nicht für meinen Geschmack.
Und wenn einem nur die Musik gefällt ? Dann bitte die Musik zuhause hören und mir nicht auf schwarzen Partys durch Kleidungsschwachmatismus den Appetit verderben.
Und wenn jetzt die Frage kommt "Was ist, wenn jemand auf schwarzen Partys einfach nur bunt rumläuft, weil es ihm gefällt ?"Für mich ist das Verständnis für die Szene und die Akzeptanz der Szene untrennbar mit Außerlichkeiten verbunden.
- Eigentlich sind wir alle gar nicht Gosick. Zumindest zählen wir uns nicht als zur Schwarzen Zähne dazugehörig, auch wenn uns unsere "Mitmenschen" das Wort "Grufti!" hinterherrufen.
@ Onkel Toxic :biglaugh: :
mir auch nicht.., nur "Satanistin" öfter mal, besonders wenn ich nen schneeweissen langen Rock und n weisses Oberteil, keine Nieten, und Sandaletten trage und ungeschminkt bin, "Domina" und "freche Zicke" und "scheiss schwarze Zecke" gibts auchg manchmal zu hören..aber "Grufie" ?nieeeeeeeeeeeeee :biglaugh: [/color]
das war nciht Inhalt meiner Aussage. Ich hab kein prob damit zuzugeben, dass mir Aussehen(auch mein eigenes) ziemlich wichtig ist.