Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:02:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Na gut, nun bin ich auch hier  (Gelesen 3760 mal)

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Na gut, nun bin ich auch hier
« am: 17 Januar 2010, 13:54:47 »

Moin Moin allerseits.

Bin ich mal so brav und stelle mich hier ein wenig vor. Bin männlich, 30 Jahre jung und wohne seit nun mehr 4 Jahren in dieser wundervollen Stadt. Lese hier schon lange mit und suche mir hier auch immer die Veranstaltungen raus zum Weggehen. Aber nun schreits nach mehr...
Bin jetzt nicht der typische Gothic, wenn es denn so etwas gibt, aber die Musik, die Farbe Schwarz an sich, die Szene und die Art der Leute faszinieren mich. Und auch ich kann mich damit identifizieren.
Komme eigentlich aus dem elektronischen Musikbereich, damals das "böse" Wort Techno (Loveparade, Mayday usw.). Aber auch damals probierte ich schon andere Dinge aus, wie die "Night of sinister noise" im Riders Cafe in Lübeck, die "Twilight zone" in der Prinzenbar hier in HH und auch die "Extravaganza" (ja, damals noch mit Z geschrieben im Jahre 2000) im Schallwerk, ehemals Unit in der Gasstraße. Doch dann war Pause mit dem Thema. Doch vor 5 Jahren gab es einen Restart. Erst im Fetischbereich wie "Obsession" und dann die Markthalle. Dann kam mein Nachwuchs und ich hatte wieder 2 Jahre Pause. Doch seit kurzem genieße ich wieder das Nachtleben.
Man kann mich daher eigentlich jeden Mittwoch im Kaiserkeller finden, auch mal auf der GSN, eher selten mal auf der COTN und in Zukunft wohl auch häufiger auf der Labyrinth im Kir.
Ich liebe halt das Tanzen zu kraftvoller Musik, egal ob elektronisch oder rockig, gern auch mittelalterlich. Vielleicht schafft man es ja auch hierüber ein paar nette Leute kennen zu lernen die sich noch mit so nem alten Sack wie mir abgeben wollen... ;)

taurus
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #1 am: 17 Januar 2010, 16:29:47 »

Na das ist doch mal ein ausführlicher Vorstellfred. :) Willkommen und viel Spass hier. Zum Leute kennen lernen würde ich den Stammtisch im Februar empfehlen.

Grüsse aus der bunten Ecke des Forums.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #2 am: 17 Januar 2010, 21:23:49 »

Ich liebe halt das Tanzen zu kraftvoller Musik, egal ob elektronisch oder rockig, gern auch mittelalterlich.

So muss das sein :) Hi :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #3 am: 17 Januar 2010, 22:54:38 »

Das ist wahrscheinlich mein Problem neue Leute kennen zu lernen, bin halt fast ausschließlich auf der Tanzfläche zu finden. Wie will man dort schon in Ruhe Leute kennen lernen???  ;) Aber dem DJ sagen er solle scheiß Mucke auflegen ist ja auch kein Weg...  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #4 am: 21 Januar 2010, 17:32:30 »

Ja hallöchen
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #5 am: 22 Januar 2010, 21:57:13 »

Fetisch... ::)
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #6 am: 01 Februar 2010, 06:06:52 »

Hehe, hab dich gefunden ;)

Und  ja, zum Leute kennen lernen kann ich dir auch den Stammtisch am 12.2. empfehlen, da gibt es keine Tanzfläche ;D
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #7 am: 01 Februar 2010, 08:42:05 »

Welcome to the black heaven.  ;D
Du könntest ja auch einfach mal ein zwei Lieder auslassen um dich mit jmd. zu unterhalten. Nur so als Idee.  ::)

Naja moin und viel Spaß hier.
Und nimm dir hier nichts zu Herzen.  :P
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #8 am: 01 Februar 2010, 21:20:31 »

Stammtisch? Wie, wo, was denn? ???
Letzten Mittwoch hatte ich aber auch ne gute Möglichkeit. Paddy war nicht im Kaiserkeller, daher war die Musik, für meinen Geschmack, nicht ganz so gut. Und schwupp... hatte ich Zeit zum Quatschen und sogar zum Billard daddeln, und ich hatte keinen Muskelkater in den Beinen, auch mal schön... Trotzdem hoffe ich dass am Mittwoch Paddy wieder da ist und mir weiter so viele Musikwünsche erfüllt.  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #9 am: 02 Februar 2010, 01:28:40 »

Stammtisch? Wie, wo, was denn? ???

Da: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9786.0.html Zusammen mit aller Art anderer Massenunternehmungen immer unter "Kino, Grillen und andere Events" :)

Willkommen!
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #10 am: 05 Februar 2010, 21:18:30 »

Besten Dank dafür. Werde nur dieses Mal leider nicht können, da meine Expartnerin auf Fortbildung ist, und ich mich um meine kleine Tochter kümmere. Aber beim nächsten mal wäre das bestimmt interessant. Da besteht wenigstens keine Möglichkeit zu tanzen...  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #11 am: 12 Februar 2010, 20:32:46 »

hallo taurus - deine rockschwingende begleitung hat's nun auch geschafft sich anzumelden.
liebe grüße und bis spätestens kommenden mittwoch, zur selben zeit - am selben ort ;)
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #12 am: 15 Februar 2010, 22:20:59 »

Ich denk du bist krank geschrieben??? Kurier dich lieber erstmal aus, damit du Freitag fit bist. Krieg ich wenigstens auch mal genug Schlaf. Oder fahr ich Mittwoch allein zu Paddy???? Hmmm, mal schaun...  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #13 am: 15 Februar 2010, 22:47:27 »

Mal ne Frage: Bin ich eigentlich zu doof für diese Technik???? Bevor alle JA!!!! schreien, hier kurz mein Problem: Würde ja gern mal ein Foto als Profilbild hochladen. In meinem Profil suche ich es raus (94 KB groß), es ist angeklickt "I will upload my own picture". Drücke unten rechts auf den Button "Change Profile", warte bis der Rechner fertig ist, schaue dann ins Forum zu einem meiner Beiträge und sehe unter meinem Nickname.... NIX!!!!! Bestimmt schon 20 Mal probiert. Wat mach ich falsch????  ???
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Na gut, nun bin ich auch hier
« Antwort #14 am: 15 Februar 2010, 23:16:47 »

Mal ne Frage: Bin ich eigentlich zu doof für diese Technik???? Bevor alle JA!!!! schreien, hier kurz mein Problem: Würde ja gern mal ein Foto als Profilbild hochladen. In meinem Profil suche ich es raus (94 KB groß), es ist angeklickt "I will upload my own picture". Drücke unten rechts auf den Button "Change Profile", warte bis der Rechner fertig ist, schaue dann ins Forum zu einem meiner Beiträge und sehe unter meinem Nickname.... NIX!!!!! Bestimmt schon 20 Mal probiert. Wat mach ich falsch????  ???

So klein wie möglich verkleinern.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.