Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Februar 2010, 19:25:02Autofahren ist momentan sicherer und einfache als zu Fuß zu gehen. Fahren ja. Aber versuch mal in einer Nicht-Hauptstraße in einen Parkplatz rein oder rauszukommen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Autofahren ist momentan sicherer und einfache als zu Fuß zu gehen.
Zitat von: K-Ninchen am 11 Februar 2010, 19:54:07Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Februar 2010, 19:25:02Autofahren ist momentan sicherer und einfache als zu Fuß zu gehen. Fahren ja. Aber versuch mal in einer Nicht-Hauptstraße in einen Parkplatz rein oder rauszukommen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.Aber kannst du nicht mit Bus & Bahn anreisen?
Evtl. evtl... ist auch ne Wetterfrage... schaun wer mal.
Ninchen und Öffentliche Verkehrsmittel sind sowas wie natürliche Feinde!!
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal vorbeischaue...wenn ihr mich lasst! ^^°Ich bin ja hier die böse Fotografin, die euch an den Hals will!
Und bei der Liste hat man dieses Mal die Chance ne Menge nette Leute kennen zu lernen.
Und wie kannst du denn hier einfach so behaupten das wir zu neuen nett wären, das grenzt an Verleumdung
Zitat von: Ghost am 12 Februar 2010, 07:20:17Und wie kannst du denn hier einfach so behaupten das wir zu neuen nett wären, das grenzt an VerleumdungPsssst, wie sollen wir denn sonst an neue unbekannte Opfer kommen
Wahhhhh!!! Ich WUSSTE es! Ihr seid alle in Wirklichkeit Blutsauger, die mir nach dem Leben trachten! Ihr bösen bösen Dracula-Abkömmlinge IHR!!!...Oder seid ihr Zombies, die es auf mein Gehirn abgesehen haben? oOBin mir nicht sicher...
Mag sich jemand mit mir um 18:50 Uhr bei der U-Bahn Haltestelle St.Pauli treffen?