Zitat von: Dragonfly am 10 Januar 2010, 22:12:42Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.Über Korn hätte ich mich auch gefreut, war dafür wohl zu spät dran/zu früh weg, whatever. Die "gute" Musikmischung war dann wohl auch zu ner andren Zeit... denn geärgert hab ich mich über stumpfen Elektro-Mist! Über den Britpop-Teil wiederum war ich sehr froh, auch wenns da scheinbar nur eine handvoll akzeptierter Titel gibt...Jedenfalls hab ich in keinen Post hier irgend eine Forderung nach mehr Elektro á la Markthalle gehört!Zitat von: messie am 10 Januar 2010, 23:46:59Zitat von: Xeraan am 10 Januar 2010, 20:05:56Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden. Ärgerlich. Damit muss der Titel "Lieblingsclub" dieses Jahr für mich persönlich neu verliehen werden. Kann ja nicht jedes Mal nach Berlin fahren, um super wegzugehen.
Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.
Zitat von: Xeraan am 10 Januar 2010, 20:05:56Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden.
Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.
schon mal drüber nachgedacht ob der Ofen einfach nur kaputt ist .-)
Zitat von: Kir-COTN am 11 Januar 2010, 11:14:04schon mal drüber nachgedacht ob der Ofen einfach nur kaputt ist .-)Der Händetrockner auf dem Herrenklo ist auch kaputt. Seit Ende 2007.
Zitat von: Philomel am 11 Januar 2010, 00:45:03Zitat von: Dragonfly am 10 Januar 2010, 22:12:42Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.Über Korn hätte ich mich auch gefreut, war dafür wohl zu spät dran/zu früh weg, whatever. Die "gute" Musikmischung war dann wohl auch zu ner andren Zeit... denn geärgert hab ich mich über stumpfen Elektro-Mist! Über den Britpop-Teil wiederum war ich sehr froh, auch wenns da scheinbar nur eine handvoll akzeptierter Titel gibt...Jedenfalls hab ich in keinen Post hier irgend eine Forderung nach mehr Elektro á la Markthalle gehört!Zitat von: messie am 10 Januar 2010, 23:46:59Zitat von: Xeraan am 10 Januar 2010, 20:05:56Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden. Ärgerlich. Damit muss der Titel "Lieblingsclub" dieses Jahr für mich persönlich neu verliehen werden. Kann ja nicht jedes Mal nach Berlin fahren, um super wegzugehen.Versteh ich nicht: In Berlin ist die Raucherclubquote doch viel höher, oder?
Und ich vermisse den Klopilz, der im alten Kir unter dem Sitz-WC auf den Männerklos wucherte. Das war immer so schön, jede Woche wiederzukommen und festzustellen, wie viel der seitdem gewachsen ist.