Na, du hast ja schnell Shoutbox und Vorstellungsbereich gefunden...Dann mal viel Glück bei der Suche hier.
Hamburger Speckgürtel?Oui oui... genauer gesagt aus Lauenburg (Schleswig Holstein).
Fast, Lauenburg liegt genau an der Grenze zu Niedersachsen, allerdings auf SH Seite.
Zitat von: jackill am 03 Januar 2010, 13:46:13Fast, Lauenburg liegt genau an der Grenze zu Niedersachsen, allerdings auf SH Seite. Ja, und zwar so fies weit draußen, dass man echt kaum noch vom Hamburger Speckgürtel sprechen kann.
Ich bin noch nicht ganz so Discotauglich da ich irgendwie gerademal auf einem Festival war und das wars dann auch schon. Darum such ich wie oben bereits beschrieben, Menschliche Wesen, mit denen man was unternehmen kann.
Zitat von: jackill am 02 Januar 2010, 22:12:00Ich bin noch nicht ganz so Discotauglich da ich irgendwie gerademal auf einem Festival war und das wars dann auch schon. Darum such ich wie oben bereits beschrieben, Menschliche Wesen, mit denen man was unternehmen kann.Was möchtest du denn unternehmen? Konzerte, Disco?
So, dann raff ich mich auch mal auf. Huhu jackill Der Einstand im Forum scheint ja schon mal gut geklappt zu haben.Zitat von: jackill am 02 Januar 2010, 22:12:00Ich bin noch nicht ganz so Discotauglich da ich irgendwie gerademal auf einem Festival war und das wars dann auch schon. Darum such ich wie oben bereits beschrieben, Menschliche Wesen, mit denen man was unternehmen kann.Was möchtest du denn unternehmen? Konzerte, Disco?