Schön wars! Der Musikmix war mal sehr erfrischend, aussergewöhnlich, interessant, gewagt und sehr gut.
Bitte hört mit den schlechten Mixen von älteren Liedern auf.
Habe gerade im Radio gehört, dass es eine Massenschlägerei in HH gegeben hat mit 70 beteiligten Personen... 13 Streifenwagen sollen allein dafür im Eindatz gewesen sein...Mußte da unwillkürlich denken "ob die da alle heil geblieben sind?", aber nach dem, was ihr schreibt, seid ihr alle unversehrt (oder vllt war die Schlägerei auch auf einer ganz anderen Ecke) und hattet euren Spass - gut so.
aha....der dark devil hat also nur eine scharfe rose gesehen? wer war denn die bloß !?
Also, ich finde, dass das mal wieder ein bombastischer Abend war.Das feinste vom feinsten an Musik. Aber bei dem Dj Team auch kein Wunder, da kann man nur gutes Erwarten! Und wer zahlt mir den jetzt die neuen Knie, die ich brauche?? Auch die Türsteher haben mal wieder wunderbare Arbeit geleistet. Bis auch EINEN!!! Der hatte nichts besseres zu tun und nahm mir STÄNDIG meinen Flayer weg, den ich brauchte, um mich wieder halbwegs abküheln zu können!!!! LIeber Türsteher, man ärgert keine armen, kleinen Frauen!!!
Könnt ihr mal das C. weglassen!!
kannst dich aber auch anstellen Miss anonym !!!