Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:05:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Halli Hallo  (Gelesen 3495 mal)

Chatroulette

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Halli Hallo
« am: 21 Dezember 2009, 15:10:21 »

Halli Hallo,

anstandshalber stelle ich mich hier mal kurz vor  ;D

ich ziehe in neun Tagen von Frankfurt am Main nach Hamburg und bin auf der Suche nach Partys usw. auf dieses Forum gestoßen.
Im großen und ganzen hält sich mein Mitteilungsbedürfniss in Grenzen, bin eher so ein stille Mitleser und dies in diversen Foren.

Der schwarzen Scene würde ich mich eher nicht zuordnen da ich höchstens ein paar mal im Jahr auf Gothic Events anzutreffen bin.

Ich höre diverse Musikstile, hauptsächlich Proggresive Trance, Dub, EBM/Wave, Techno, Psychedelic Rock, Punkrock, Gothic Rock, Downbeat, Metal, Ambient/Chill, Reggae/Dancehall.

Ich habe keinen Fernsehapparat, Filme sehe ich mir trotzdem gerne an am Liebsten Deutsche bzw. Filme die authentisch sind. Hollywood Produktionen in denen alle 3 Minuten ein Auto Explodiert mag ich eher nicht.

Viele Grüße aus FFM

Chatroulette
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Halli Hallo
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2009, 15:12:33 »

Frankfurt \o/ Noch ein Mitglied mehr im hessisch Outback  ;D

Welcome.....btw: guter Musikgeschmack  ;)
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Halli Hallo
« Antwort #2 am: 21 Dezember 2009, 15:13:23 »

bin auf der Suche nach Partys usw.

...

Zitat
Der schwarzen Scene würde ich mich eher nicht zuordnen da ich höchstens ein paar mal im Jahr auf Gothic Events anzutreffen bin.

Ok, dann nur mal aus reiner Neugierde: was genau war dann der Gedankengang dahinter, sich in diesem Forum anzumelden?
Gespeichert

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Halli Hallo
« Antwort #3 am: 21 Dezember 2009, 15:19:13 »

Frankfurt \o/ Noch ein Mitglied mehr im hessisch Outback  ;D



...horray...und es werden immer mehr \o/ ...auf! auf! zur Weltherrschaft  ;D


Herzlich Willkommen!
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

Chatroulette

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Halli Hallo
« Antwort #4 am: 21 Dezember 2009, 15:46:21 »

bin auf der Suche nach Partys usw.

...

Zitat
Der schwarzen Scene würde ich mich eher nicht zuordnen da ich höchstens ein paar mal im Jahr auf Gothic Events anzutreffen bin.

Ok, dann nur mal aus reiner Neugierde: was genau war dann der Gedankengang dahinter, sich in diesem Forum anzumelden?

Ich stöber gerne in verschiedenen Foren um immer einigermaßen auf dem laufenden zu sein. Es interessiert mich auch wie sich verschiedene Musik Scenen entwickeln, daher versuche ich auch auf verschiedene Veranstalltungen zu besuchen. Ich kann und will mich nicht auf eine Scene Festlegen das empfinde ich wie Inzucht für meinen Geist und daher gehe ich eben auch ein paar mal im Jahr auf Gothic Events bzw. melde mich hier im Forum an.

Da es eine unproportionale hohe Anzahl von Personen gibt bei denen der Verstand ausschaltet sobald sie Alkohol zu sich genommen haben, habe ich schon langsam keine lust mehr auf Partys egal welcher Art zu gehen.
Auf Gothic Veranstalltungen finde ich allerdings meistens nette Menschen mit denen man auch anspruchsvolle Gespräche führen kann und ich habe es bisher nicht erlebt das sich Gäste massiv daneben benommen haben.


« Letzte Änderung: 21 Dezember 2009, 16:00:24 von Chatroulette »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Halli Hallo
« Antwort #5 am: 21 Dezember 2009, 15:59:51 »

Da es eine unproportionale hohe Anzahl von Personen gibt bei denen der Verstand ausschaltet sobald sie Alkohol oder sonstige Drogen zu sich genommen haben habe ich schon langsam keine lust mehr auf Partys egal welcher Art zu gehen.
Auf Gothic Veranstalltungen finde ich allerdings meistens nette Menschen mit denen man auch anspruchsvolle Gespräche führen kann und ich habe es bisher nicht erlebt das sich Gäste massiv daneben benommen haben.
ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg. Sicher wirst du dich hier schnell wohl fühlen. :)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Halli Hallo
« Antwort #6 am: 21 Dezember 2009, 16:02:45 »

Da es eine unproportionale hohe Anzahl von Personen gibt bei denen der Verstand ausschaltet sobald sie Alkohol oder sonstige Drogen zu sich genommen haben habe ich schon langsam keine lust mehr auf Partys egal welcher Art zu gehen.
Auf Gothic Veranstalltungen finde ich allerdings meistens nette Menschen mit denen man auch anspruchsvolle Gespräche führen kann und ich habe es bisher nicht erlebt das sich Gäste massiv daneben benommen haben.
ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg. Sicher wirst du dich hier schnell wohl fühlen. :)

Ein bißchen weniger Sarkasmus der Herr :D

Willkommen Chatroulette (soll das Katzenrolle heißen?)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Halli Hallo
« Antwort #7 am: 22 Dezember 2009, 13:10:45 »

Ein bißchen weniger Sarkasmus der Herr :D
ich finde es echt voll nicht okay, was du mir hier schon wieder unterstellst. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Herr Katzenrolle auf absehbare Zeit sicher schnell Kontakte knüpfen und sich auf den diversen Partys ganz hervorragend unterhalten wird. Jaha. *nick*
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Halli Hallo
« Antwort #8 am: 22 Dezember 2009, 14:25:47 »


wieso habe ich hier noch gar nix geschrieb0rn?!?!

das hier
Zitat von: Chatroulette (andauernd)
Scene
geht nicht. der rest schon.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Halli Hallo
« Antwort #9 am: 23 Dezember 2009, 17:45:32 »

Frankfurt \o/ Noch ein Mitglied mehr im hessisch Outback  ;D
...horray...und es werden immer mehr \o/ ...auf! auf! zur Weltherrschaft  ;D
Herzlich Willkommen!
um himmels willen, dann sogar lieber wieder nen österreicher! :D

jo, hallo und so.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Halli Hallo
« Antwort #10 am: 23 Dezember 2009, 20:55:46 »

*stellt als willkommensgeschenk mal nen beutel voller kommata hin*
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Halli Hallo
« Antwort #11 am: 23 Dezember 2009, 21:37:33 »

*stellt als willkommensgeschenk mal nen beutel voller kommata hin*


rau!
Gespeichert