Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 12:42:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo reinruf !!!  (Gelesen 8174 mal)

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #30 am: 01 Dezember 2009, 11:34:44 »

Vllt. auch,weil das 2te inoffizielle Motto dieses Ladens lautet "SHH - hier ist keiner glücklich, und hier wird keiner glücklich."

Ausnahmen beweisen die Regel ;)

OnT: Herzlich willkommen hier!
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #31 am: 01 Dezember 2009, 12:04:56 »

Zitat
Die eigentliche Beleidigung steht in dem Subtext "wenn er eine Beziehung startet, postet er hier nicht mehr."

Nö, das ist keine Beleidigung, das ist normal. Wenn man frisch verliebt ne Beziehung startet, hat man ja wohl was besseres zu tun als seine wertvolle Zeit in Foren rumzuhängen.  ;)


Meh.
Okay, nochmal für alle, die das Seminar "reden durch schweigen - Nebensätze, die sich der Leser hinzudenken darf" immer noch nicht belegt haben:

Ziel ist es, Abneigung gegen ein Mitglied des Forums auszudrücken. Die gewählte Gehässigkeit unterteilt sich in zwei Teile.

1. "Nutzer xy braucht dringend eine Freundin." "... weil sein Verhalten und sein Schreibstil darauf schliessen lassen, dass er nicht genügend GV hat."

Okay, soweit sind wir alle gekommen, richtig? Der Witz ist leicht nachvollziehbar, da primitiv und auf sexueller Basis. Sehen wir uns nun den 2ten Teil an:

"ich hoffe, Nutzer xy beginnt eine feste Beziehung mit einem anderen Forumsmitglied." "...weil er dann, wie weiter oben dargestellt, aufhört zu posten und auch den Kontakt zum SHH einstellt. Das "feste Beziehung" definiert dabei die durch den Schreiber gewünschte Länge seiner Abwesenheit als dauerhaft."

Dieser Teil der Gehässigkeit sagt also soviel aus wie "ich hoffe, Nutzer xy verschwindet und kommt nie wieder."

Die Beleidigung ist natürlich geschlechtsneutral. Die jeweilige Geschlechtsbezeichnung ist auf den Einzelfall abzustimmen. Noch jmd. Fragen?
« Letzte Änderung: 01 Dezember 2009, 12:09:10 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #32 am: 01 Dezember 2009, 13:07:33 »

Zitat
Die eigentliche Beleidigung steht in dem Subtext "wenn er eine Beziehung startet, postet er hier nicht mehr."

Nö, das ist keine Beleidigung, das ist normal. Wenn man frisch verliebt ne Beziehung startet, hat man ja wohl was besseres zu tun als seine wertvolle Zeit in Foren rumzuhängen.  ;)


Meh.
Okay, nochmal für alle, die das Seminar "reden durch schweigen - Nebensätze, die sich der Leser hinzudenken darf" immer noch nicht belegt haben:

Ziel ist es, Abneigung gegen ein Mitglied des Forums auszudrücken. Die gewählte Gehässigkeit unterteilt sich in zwei Teile.

1. "Nutzer xy braucht dringend eine Freundin." "... weil sein Verhalten und sein Schreibstil darauf schliessen lassen, dass er nicht genügend GV hat."

Okay, soweit sind wir alle gekommen, richtig? Der Witz ist leicht nachvollziehbar, da primitiv und auf sexueller Basis. Sehen wir uns nun den 2ten Teil an:

"ich hoffe, Nutzer xy beginnt eine feste Beziehung mit einem anderen Forumsmitglied." "...weil er dann, wie weiter oben dargestellt, aufhört zu posten und auch den Kontakt zum SHH einstellt. Das "feste Beziehung" definiert dabei die durch den Schreiber gewünschte Länge seiner Abwesenheit als dauerhaft."

Dieser Teil der Gehässigkeit sagt also soviel aus wie "ich hoffe, Nutzer xy verschwindet und kommt nie wieder."

Die Beleidigung ist natürlich geschlechtsneutral. Die jeweilige Geschlechtsbezeichnung ist auf den Einzelfall abzustimmen. Noch jmd. Fragen?
Danke für die Erheiterung am Arbeitsplatz!

Lord, what fools these mortals be!  ::)

Ach ja, Willkommen und so...

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #33 am: 02 Dezember 2009, 14:04:31 »

sei begrüßt
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #34 am: 03 Dezember 2009, 20:49:45 »

Magdeburg \o/
Neugraben \o/
37 egal. wenigstens schwarz ^^

Wilkommen hier. Neugraben is toll. Wann denn nun? Und schon ne Wohnung angegeuckt?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Black_Butterfly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
  • Sonne macht albern...lächel...
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #35 am: 04 Dezember 2009, 23:10:38 »

Uie, endlich noch jemand in meinem Alter  :)
Wilkommen hier, und wenn schon Neugraben in Frage kommt, schaut doch auch mal in Moorburg.
Ist gleich um die Ecke , nur viel kuscheliger...grien...
Gespeichert
Wer mit 1 Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei 3 Finger auf ihn selbst gerichtet sind!

Black_Butterfly

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
  • Sonne macht albern...lächel...
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #36 am: 10 Dezember 2009, 23:31:28 »

Na super....grummel...
Wie viele Sekunden braucht ihr eigentlich, um jemanden zu vergraulen ?!?!
Ich fordere ein Voting...

Gespeichert
Wer mit 1 Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei 3 Finger auf ihn selbst gerichtet sind!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #37 am: 10 Dezember 2009, 23:32:39 »

Wie viele Sekunden braucht ihr eigentlich, um jemanden zu vergraulen ?!?!
in diesem Fall: 10 Postings lang brauchen wir. Das ist optimierungswürdig, da stimme ich dir zu.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Hallo reinruf !!!
« Antwort #38 am: 11 Dezember 2009, 13:00:16 »

Na super....grummel...
Wie viele Sekunden braucht ihr eigentlich, um jemanden zu vergraulen ?!?!
Ich fordere ein Voting...



wat

wo hat wer wen vergrauelt??
Gespeichert