Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Tanzprobleme !?!

<< < (54/54)

sapphia:
wenn man recht frùh zur party erscheint, hat man/frau gute chancen, allein auf der flàche zu tanzen. wem der platz nicht reicht ...

auch gegen ende schwàcheln viele und es wird wieder geràumiger.

ich fege ganz gern einmal quer durch den saal!

Multivac:
oder auf unbekannte bzw. krasse lieder warten  ;)

linden_lili:

--- Zitat von: Nick am 28 November 2009, 17:51:12 ---
--- Zitat von: colourize am 28 November 2009, 17:06:27 ---
--- Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48 ---Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?

--- Ende Zitat ---
"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. 8)

--- Ende Zitat ---

Ja, genau so wie über die Form der Nase, der Augenbrauen und den Fortschritt des Haarausfalls, oder? Ganz zu schweigen davon, wieviel man über frührömische Medizin erfährt, indem man die Atemgeschwindigkeit von Bassetwelpen studiert, nicht wahr?

--- Ende Zitat ---

LOL :D

Black Ronin:
[url]http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,759492,00.html

Tanzprobleme?

Kallisti:
Es ist da noch ein Aspekt vernachlässigt worden in der bisherigen Diskussion.  ;D


Also doch: Wenn man als Frau tanzt, kann man auch vlt. nicht immer so wie einem zumute is, weil natürlich man Bewegungen macht, die "erotisch" erscheinen/wirken/interpretiert werden lol können und wenn dann man als Frau lol auch noch eher wenig bekleidet ist (oder halt "speziell" gekleidet ...), kann das u.U. missverstanden werden.

Und so kann es durchaus sein, dass man deutlich gemäßigtere, verhaltenere Bewegungen macht, als man vielleicht wollen würde (je nach Musik, Stimmung ...). Dass man also gar nicht so tanzt, wie man will oder würde, wenn man könnte.  :D :D

Das hängt wiederum auch von der eigenen Gehemmtheit oder Enthemmung ab, aber auch von der location und vor allem den anderen anwesenden Gästen.

Daher in der Tat war auch ich immer eine Freundin der späten bzw. frühen (Morgen-)Stunden, da die meisten schon gegangen sind oder so betrunken, dass sie sowieso nix mehr wirklich mitkriegen und man vor allem jede Menge PLATZ hat und nur noch eine kleine Schar "ausgewählter" Gäste ;) anwesend ist, die das dann genauso genießt (nahezu freie Tanzfläche).

Das musste doch mal gesagt werden.   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln