Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Tanzprobleme !?!
*Alex*:
Hallo alle zusammen... Ich bin ja eher ein stiller Leser und kein Fake-Account, wie einige von euch wissen und habe eine Frage:
Immer wieder lese ich in den Kommentaren zu den Partys, dass der eine oder andere Tanzstil aneckt und mit, sagen wir mal
Umschreibungen gern betitelt wird. Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
Ich finde dass nimmt einigen Leuten echt den Spaß an Partys und sollten die mal zu ausladend tanzen kann man die Personen auch
darauf ansprechen, dass sie etwas weniger ausholen mögen, damit man selbst auch tanzen kann. Viel schlimmer finde ich persönlich
die Leute, die einen ständig antanzen, einem in die Hacken treten, schubsen oder einfach immer näher an einen ran kommen.
Klar in einer Disco ist die Tanzfläche nun mal manchmal sehr voll, aber wenn man dann unbedingt zu dem Song tanzen muss, dann
rechnet man mit dem einen oder anderem Zusammenstoß. Dann entschuldigt man sich kurz mit Worten oder ner beschwichtigenden
Geste und dann geht es weiter. Lasst die Leute doch tanzen wie sie wollen oder gibt es schon einen einheitlichen Tanzstil für Gothics?
Ich finde es eher sehr interessant auch andere Tanzstile auf der Fläche zu sehen. Die Szene verliert schon so genug an Vielfalt warum
dann noch auf dem Tanzstil anderer rumhacken? Wenn man im Gleichschritt was unternehmen will, dann geht man zum Bund und nicht
in eine Disco.
colourize:
--- Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48 ---Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
--- Ende Zitat ---
"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. 8)
Nick:
--- Zitat von: colourize am 28 November 2009, 17:06:27 ---
--- Zitat von: *Alex* am 28 November 2009, 16:31:48 ---Gibt es da denn wirklich so große Probleme, wenn mal jemand tanzt wie ein "Flugzeugeinweiser"?
--- Ende Zitat ---
"Probleme" ist vielleicht etwas viel gesagt. Da man aber anhand des Tanzstiles in aller Regel eine Menge Intimes über den Charakter, das Verhalten beim Sex oder das Selbstbild des/der Tänzer_in erfährt, ist es oftmals überaus amüsant zu beobachten, mit welchen Menschen man sich so umgibt. 8)
--- Ende Zitat ---
Ja, genau so wie über die Form der Nase, der Augenbrauen und den Fortschritt des Haarausfalls, oder? Ganz zu schweigen davon, wieviel man über frührömische Medizin erfährt, indem man die Atemgeschwindigkeit von Bassetwelpen studiert, nicht wahr?
seinschi:
gabs da nich auch was in der jüngeren deutschen vergangenheit?
Eisbär:
--- Zitat von: seinschi am 28 November 2009, 17:59:08 ---gabs da nich auch was in der jüngeren deutschen vergangenheit?
--- Ende Zitat ---
Tanzverbot an stillen Feiertagen?
Mal ernsthaft, wer sich so über ein paar harmlose humoristische Gedanken/Beobachtungen aufregt, daß wir im dritten oder vierten Beitrag einen Godwin haben... der nimmt da einiges etwas zu ernst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln