Zitat von: ZuiCide am 28 November 2009, 16:25:41Nun ja , ich führe seid gut und gerne 3 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem Freund und wir sind nun zur Einsicht gekommen nach Hamburg zu ziehen da er dort einen festen Job hat.nein. Das wäre jetzt zu einfach. Ich tendiere zu einer äußerst überraschenden und unkonventionellen Antwort: Hallo, herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim gemeinsamen Wohnen. Aber ich bin mir sicher, ihr habt euch das reiflich überlegt und werdet eine lange Zeit glücklich bleiben.
Nun ja , ich führe seid gut und gerne 3 Jahren eine Fernbeziehung mit meinem Freund und wir sind nun zur Einsicht gekommen nach Hamburg zu ziehen da er dort einen festen Job hat.
Da spricht aber niemand aus Erfahrung, oder?
Zitat von: Svendra am 30 November 2009, 17:18:07Da spricht aber niemand aus Erfahrung, oder? manchmal frage ich mich wirklich, womit ich solche gemeinen Leute in meinem angeblichen "Freundes"kreis eigentlich verdient habe. Oh. Moment. Ja, jetzt weiss ich es wieder. Verdammt.
Zitat von: t_g am 30 November 2009, 17:22:18Zitat von: Svendra am 30 November 2009, 17:18:07Da spricht aber niemand aus Erfahrung, oder? manchmal frage ich mich wirklich, womit ich solche gemeinen Leute in meinem angeblichen "Freundes"kreis eigentlich verdient habe. Oh. Moment. Ja, jetzt weiss ich es wieder. Verdammt.Vllt. auch,weil das 2te inoffizielle Motto dieses Ladens lautet "SHH - hier ist keiner glücklich, und hier wird keiner glücklich."
Es sei denn.......ach nein, DAS wäre jetzt zu einfach.....
Ich bin zwar schon etwas Älter , denn ich schreibe bereits 37 Lenzen doch finde ich das eh unerheblich.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 30 November 2009, 18:10:14Es sei denn.......ach nein, DAS wäre jetzt zu einfach..... Es ist so einfach!Bloß keine Beziehung im Forum anfangen. Und falls doch, auf jeden Fall die Aktivitäten hier einstellen.
Zitat von: Eisbär am 30 November 2009, 19:14:02Zitat von: Chefin der Nachtwache am 30 November 2009, 18:10:14Es sei denn.......ach nein, DAS wäre jetzt zu einfach..... Es ist so einfach!Bloß keine Beziehung im Forum anfangen. Und falls doch, auf jeden Fall die Aktivitäten hier einstellen.Das bedeutet, wenn ich mein Missfallen über ein Forumsmitglied ausdrücken möchte, kann ich zukünftig 2 Beleidigungen in nur einen Satz packen? "User xy braucht dringend eine Freundin, und ich hoffe, das wird ne feste Beziehung mit einer aus dem Dramaforum." Faszinierend.
Zitat von: banquo am 01 Dezember 2009, 09:13:20Zitat von: Eisbär am 30 November 2009, 19:14:02Zitat von: Chefin der Nachtwache am 30 November 2009, 18:10:14Es sei denn.......ach nein, DAS wäre jetzt zu einfach..... Es ist so einfach!Bloß keine Beziehung im Forum anfangen. Und falls doch, auf jeden Fall die Aktivitäten hier einstellen.Das bedeutet, wenn ich mein Missfallen über ein Forumsmitglied ausdrücken möchte, kann ich zukünftig 2 Beleidigungen in nur einen Satz packen? "User xy braucht dringend eine Freundin, und ich hoffe, das wird ne feste Beziehung mit einer aus dem Dramaforum." Faszinierend. Das sind aber vier Beleidigungen."User xy braucht dringend (1) eine Freundin, und ich hoffe, das wird ne feste (2) Beziehung (3) mit einer aus dem Dramaforum (4)"(1) = hat also Druck, nech?(2) = wie jetzt, auch noch monogam? So n Dreck.(3) = und besitzergreifend ist er auch noch, gleich das große B draufpappen wollen. Igitt!(4) = übers Internet suchen, wie unpersönlich ist das denn? - Nej nej, diese Jugend von heute ...Soviel dazu.
Die eigentliche Beleidigung steht in dem Subtext "wenn er eine Beziehung startet, postet er hier nicht mehr."