Achja, bevor ich es vergesse: Gibt es hier irgendwelche willigen Solo-Frauen oder -Männer zwischen 2 und 88?
Na, dann stell ich mich halt mal vor. Also: Ich bin arbeitsloser Hartz4 Verweigerer, komme ursprünglich aus dem südbayerischem Teil von Rostock und bin meinem Hund zuliebe nach Hamburg gezogen.Meine Lieblingsbands sind Lacrimosa, Blutengel und Tokio Hotel.Wenn ich mir nicht gerade bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein Gedichte oder Mandalas in den Arm ritze, dann sitze ich in einer dunklen Ecke und weine. Das würde ich zwar lieber gemeinsam mit anderen machen, aber ich habe leider keine Freunde.Davon ab bin ich auch Hitler-Imitator!Ich versteh gar nicht warum ihr alle so gemein zu mir seid. Ich hoffe das ändert sich jetzt, wo ich mich vorgestellt habe, sonst mache ich einen Beschwerdethread auf, wo ich weiter heule!Achja, bevor ich es vergesse: Gibt es hier irgendwelche willigen Solo-Frauen oder -Männer zwischen 2 und 88?Zum Schluss noch ein trauriges Gedicht von mir als Geschenk an euch:Todessehnsucht und rotes Bluttun meinen dunkelsten Gefühlen gut.Die Einsamkeit in meinem Herzenlässt sich nur mit Rotwein verschmerzen!
WASN DAS HIER!
Der Bombe und der Olli,die sind ja ganz schön knolli!Die können ganz toll motzenund neue Deppen anrotzen. Oh Bombolli, die kriegen sich gern in die Wolli.