...Hmm, 9 Euro viel? Wenn ich mir mal die Eintrittspreise in vielen Locations ab von der Szene ansehe, fällt mir eigentlich nur immer wieder auf, dass die Schwarze Szene zu den deutlich günstigeren gehört. ...
Aber warum ist nun grade DIE so teuer? Is auch nur ein Raum. Oder was kann der tolles mehr?
Die Halle hinten ist schon nicht schlecht, grade weil auch sehr selten geöfnet. Aber warum ist nun grade DIE so teuer? Is auch nur ein Raum. Oder was kann der tolles mehr?
auch wenn ich wie immer keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.
Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 17:56:41auch wenn ich wie immer keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.Wieso hast du nie Spaß?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 14 Dezember 2009, 20:28:34Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 17:56:41auch wenn ich wie immer keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.Wieso hast du nie Spaß?aus unmengen selbstzweifel trage ich ein unerträgliches maß an selbsthass in mir, das ich nur ertragen kann, indem ich es auf meine umwelt projeziere.
Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 21:58:57Zitat von: SchwarzMetallerHH am 14 Dezember 2009, 20:28:34Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 17:56:41auch wenn ich wie immer keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.Wieso hast du nie Spaß?aus unmengen selbstzweifel trage ich ein unerträgliches maß an selbsthass in mir, das ich nur ertragen kann, indem ich es auf meine umwelt projeziere.*wuschel*
Zitat von: wishingwell am 14 Dezember 2009, 22:41:03Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 21:58:57Zitat von: SchwarzMetallerHH am 14 Dezember 2009, 20:28:34Zitat von: olli am 14 Dezember 2009, 17:56:41auch wenn ich wie immer keinen spass hatte: der preis war vollstens okay.Wieso hast du nie Spaß?aus unmengen selbstzweifel trage ich ein unerträgliches maß an selbsthass in mir, das ich nur ertragen kann, indem ich es auf meine umwelt projeziere.*wuschel**hass*
Schööööne Party, doch doch. Auch wenn die Musik in der Halle unerträglich laut war und es eine ziemliche Schnapsidee war, fürs Konzert ne Deko aufzuhängen, durch die einem in der halben Halle das Sichtfeld auf die Bühne versperrt wird.
Allerdings fand ich es dort (ebenfalls) unerträglich laut, weswegen ich mich hauptsächlich in anderen Räumlichkeiten aufhielt. Haben die DJs eigentlich alle nen Hörschaden? Nächstes Mal nehme ich Oropax mit.