Die Frage hätte eher lauten müssen "warum gibt es keine schwarzen Festivals in Hamburg?". Hamburg ist ja wie gesagt die zweitgrößte Stadt in Deutschland und meiner Meinung nach besser geeignet als Leipzig, wo ja das Wave Gothic Treffen ist. Und natürlich bin ich bequem und hätte es lieber wenn in Hamburg ein Festival wie Mera Luna, Plage Noire oder WGT wäre. Man spart viel Spritgeld, Zeit, Nerven und eventuell Hotelkosten.Ich würde es versuchen, wenn ich das Geld hätte. Die Frage war nur aus reiner Neugier gestellt. Und Denkanstöße für andere sind ja auch nicht schlecht, wenn sie von selbst nicht drauf kommen.
Tja, hoffnungslos. Die Welt braucht vermutlich auch diesen Abschaum.
Zitat von: kool-devil am 29 November 2009, 09:34:48Die Frage hätte eher lauten müssen "warum gibt es keine schwarzen Festivals in Hamburg?". Hamburg ist ja wie gesagt die zweitgrößte Stadt in Deutschland und meiner Meinung nach besser geeignet als Leipzig, wo ja das Wave Gothic Treffen ist. Und natürlich bin ich bequem und hätte es lieber wenn in Hamburg ein Festival wie Mera Luna, Plage Noire oder WGT wäre. Man spart viel Spritgeld, Zeit, Nerven und eventuell Hotelkosten.Ich würde es versuchen, wenn ich das Geld hätte. Die Frage war nur aus reiner Neugier gestellt. Und Denkanstöße für andere sind ja auch nicht schlecht, wenn sie von selbst nicht drauf kommen.F*****ckinnn' cool avatar!Und Nick: Gibs auf, so kriegste die ganzen Dummbatzen auch nicht.
Wieso gibt es keine schwarzen Festivals in Berlin? Das ist immerhin die größte Stadt Deutschlands! ô,ÔAch ja OF: Und ich habe seit langem wieder mal richtig gelacht! Danke!
Du vergisst das Zitarock!Mit der gigantischen Anzahl von 5000 Besuchern
Gibt es denn schwarze Festivals im Ruhrgebiet? Immerhin ist das eine der bevölkerungsreichsten Metropolregionen Europas.