Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:07:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [SUCHE] Web-Programmierer (auch Nichtstudenten ;o))  (Gelesen 852 mal)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
[SUCHE] Web-Programmierer (auch Nichtstudenten ;o))
« am: 09 November 2009, 22:43:35 »

Mein „Hauptarbeitgeber“ sucht ab sofort einen Web-Programmierer (m/w). Gefordert sind sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, MySQL und JavaScript. Sämtliche assoziierten Webauftritte werden in Joomla gepflegt und weiterentwickelt, praktische Kenntnisse darin sind obligatorisch. Gerne Studenten.  

Weiterhin gern gesehen werden ein eigener qualitativer Anspruch, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise, die berüchtigte Teamfähigkeit sowie eine gewisse Transparenz (keine Angst, es muss jetzt nicht jeder Scheiß dokumentiert werden, aber Absprachen sollten schon kein Problem darstellen  ;)).

Und wer obendrein noch ein sicheres grafisches Verständnis besitzt, sollte sich unbedingt per PM bei mir melden. Wir würden auch zusammenarbeiten.

Da es sich um einen Finanzdienstleister handelt, sind dicke Stiefel und verwaschenes Bandshirt natürlich weniger gern gesehen. Das ist allerdings auch kein hanseatisch-überkandidelter Ober-Nobel-Laden (ich hab z.B. selber lange Haare).

Ort: Innenstadt (U Meßberg)
Umfang: 20 Std./Woche
Entlohnung: solides Mittelfeld  :P
« Letzte Änderung: 10 November 2009, 16:41:31 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [SUCHE] Web-Programmierer (studentisch)
« Antwort #1 am: 10 November 2009, 09:52:20 »

Mein „Hauptarbeitgeber“ sucht ab sofort einen Web-Programmierer (m/w). Gefordert sind sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, MySQL und JavaScript. Sämtliche assoziierten Webauftritte werden in Joomla gepflegt und weiterentwickelt, praktische Kenntnisse darin sind obligatorisch. Studenten werden definitiv bevorzugt.  

Weiterhin gern gesehen werden ein eigener qualitativer Anspruch, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise, die berüchtigte Teamfähigkeit sowie eine gewisse Transparenz (keine Angst, es muss jetzt nicht jeder Scheiß dokumentiert werden, aber Absprachen sollten schon kein Problem darstellen  ;)).

Und wer obendrein noch ein sicheres grafisches Verständnis besitzt, sollte sich unbedingt per PM bei mir melden. Wir würden auch zusammenarbeiten.

Da es sich um einen Finanzdienstleister handelt, sind dicke Stiefel und verwaschenes Bandshirt natürlich weniger gern gesehen. Das ist allerdings auch kein hanseatisch-überkandidelter Ober-Nobel-Laden (ich hab z.B. selber lange Haare).

Ort: Innenstadt (U Meßberg)
Umfang: 20 Std./Woche
Entlohnung: solides Mittelfeld :P

(mehrfacher) *Zonkjingle*  :P
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: [SUCHE] Web-Programmierer (studentisch)
« Antwort #2 am: 10 November 2009, 10:14:16 »

Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [SUCHE] Web-Programmierer (studentisch)
« Antwort #3 am: 10 November 2009, 10:27:00 »

(mehrfacher) *Zonkjingle*  :P

???

Da die Stellenbezeichnung wohl auch "Web-Programmierer" und nicht "Studentenjob" lauten dürfte, fragte ich mich, wieviele nicht-Studenten sich da jetzt bewerben, um die zu erwartende Absage auf Bevorzugung wegen AGG-unkonformen Kriterien zu schieben, wenn eine weitere Bevorzugung ja bereits offenes Geheimnis ist.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: [SUCHE] Web-Programmierer (studentisch)
« Antwort #4 am: 10 November 2009, 10:41:21 »

(mehrfacher) *Zonkjingle*  :P

???

Da die Stellenbezeichnung wohl auch "Web-Programmierer" und nicht "Studentenjob" lauten dürfte, fragte ich mich, wieviele nicht-Studenten sich da jetzt bewerben, um die zu erwartende Absage auf Bevorzugung wegen AGG-unkonformen Kriterien zu schieben, wenn eine weitere Bevorzugung ja bereits offenes Geheimnis ist.

Ach so ... Da die Stellenausschreibung ansonsten nur im hochschulischen Umfeld aushängt und entsprechend gestaltet ist, hoffe ich, dass das nicht der Fall sein wird.

Dass das auf ne studentische Mitarbeit abzielt, war die relativ verbindliche Ansage. Ich schau mal, ob ich noch was bewegen kann.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: [SUCHE] Web-Programmierer
« Antwort #5 am: 10 November 2009, 16:40:21 »

OK, neueste Ansage: Tür und Tor sind auch für Nichtstudenten geöffnet.

Mir ist das sowieso egal. Ich will nur nen Kollegen, der sich besser mit Joomla auskennt als ich.

Also ... Wem die o. g. Geschichte zusagt, möge sich bei mir melden.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)