Hm. Humor, gerne auch tiefschwarz und trashig.
Lachen ist nicht nur gesund, sondern auch sexy. Außerdem setzt Humor Intelligenz voraus, was auch erotisch ist. Egal wie toll eine Frau aussieht - wenn nach näherer Beschäftigung klar wird, dass man in ein geistiges Ödland wandert, ist der Ofen aus.
Oh, und ein bisschen irre sein schadet auch nicht.
Da es hier aber primär um äußere Reize geht, jedoch außerdem
Hübscher Bauch/nabel, nicht aalglatt und eben, sondern sondern weiblich gewölbt und/oder trainiert. Mrrowr.
Blond oder (kunst)bunt mit wuscheliger, zotteliger oder sonstwie chaotischer Frisur. Dreads sind auch toll. Irgendwas, was beim durchwuscheln nicht komplett ruiniert ist.
Keine zu große Oberweite (oder wie eine Ex von mir mal meinte, "alles was größer ist als eine Handvoll, bringt nur einen Krampf in den Fingern" – ich zitiere nur *g*).
Power. Ich finde Prinzessinnen und zerbrechliche Püppchen im höchsten Maße unerotisch – es müssen jetzt auch keine Amazonen sein, aber mit dem archetypischen Weibchen kann ich nicht allzu viel anfangen.
Army pants, tank top und fette Boots fallen mir an feschen Mädels eher ins Auge als hübsche Kleidchen, High Heels und Korsagen (die btw für mich das optische Äquivalent zu einem Keuschheitsgürtel sind). Ausnahmen bestätigen die Regel, aber generell ist das so.