... Es gibt wie gesagt auch einige wenige erwachsene Menschen (ja, die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten ... sind!), die noch solche offenen Blicke, Augen haben. Ich kann es schlecht anders beschreiben, aber: wer das auch schon mal gesehen hat, weiß, was ich meine.Es ist kein wehleidiger oder Kuhaugen- Blick oder Hunde-treu-doof-Blick - aber eben so total "offen" und klar und dabei trotzdem wirklich tiefgründig...!!!Es gab nur einen erwachsenen Menschen (bisher ?), bei dem ich das gesehen habe: solche Augen... !
...Mann, wenn ich das so angucke, drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich ja tierisch anspruchsvoll bin.
Die Frage war nach dem Reiz des anderen Geschlechts und ich geh jetzt zuerst einmal nur auf die äußerlichen Merkmale ein, die einem ja nun mal beim ersten Begegnen mit dem anderen Geschlecht zuallererst auffallen
Hierzu muss ich sagen, dass ich beim "Sichten" der äußeren Merkmale für mich noch nicht von Reiz spreche. Ich habe schon viele Männer getroffen, deren äußere Merkmale ich sehr ansprechend fand; aber wirklich reizend find ich sie erst, wenn die anderen Sachen stimmen ...
Was mich ja doch ein bisschen wundert, ist, dass die Jungs die "Klischees" nicht angeführt haben - wie: ...
Vieleicht sind wir Männer da einfach nur realistischer ?
schöne Füße
Was mich ja doch ein bisschen wundert, ist, dass die Jungs die "Klischees" nicht angeführt haben - wie:lange Beinegroße (?)... Brüsteschmale Tailleknackiger Poschöne Füßelange Haare (blond?)sinnliche Lippen... mögen die Männer hier sowas alles nicht ??(Kann ich mir nur schwer vorstellen...)