...and we're all part of a fairytale
In diesem Sinne ein allerliebstes Hallo von mir.
Ich bin die Heldin (mit Punkt), schlanke 19 Jahre alt (ändert sich in regelmäßigen Abständen) und aus dem dreckigen Berlin im Juli hier her gezogen, um meine Ausbildung hoffentlich erfolgreich abzuschließen (oder auch überhaupt erstmal richtig anzufangen). Derzeit arbeite ich als Praktikantin in einer kleinen Werbeagentur am Gänsemarkt und wohne in Jenfeld.
Was schreibt man sonst so in einen Vorstellungsthread in einem richtig fiesen dark and evil Gothic-Forum? Gibt's da sowas wie einen Leitfaden?
Vielleicht sollte man mal damit anfangen, zu sagen was das alles für einen überhaupt bedeutet. Dazu bin ich einfach mal faul und zitiere aus meinem SG-Profil:
"Gothic bedeutet für mich...
...ja.
Was eigentlich?
Im Grunde einen weiteren Blick auf das Leben selbst. Eine gewisse Romantisierung der Zustände ist hierbei nicht auszuschließen und erwünscht.
Mehr Gedankenfreiheit. Mehr Leidenschaft. Mehr Liebe. Mehr Gefühl. Mehr Sehnsucht.
und heiße Tanten."
Vielleicht merkt man jetzt auch, dass ich nicht alles und vor allem nicht das Leben an sich toternst nehme
Ansonsten. Ähm ja, Musik! Alles, was ins Ohr geht und in den Füßen kribbelt. Bin eigentlich für alle möglichen Stile offen, hör mir 95% der Musik auch an, die man mir empfiehlt.
Ich liebe Kunst - vor allem Fotografie, Bücher - auch gern in Originalsprache sofern diese Englisch ist
...und würde mich selbst als geselligen Menschen bezeichnen, bin ein grauenhafter Einzelgänger und momentan so ein bisschen am Eingehen, was durch meine Arbeitszeiten leider ziemlich gefördert wird. Deswegen versuche ich eigentlich meine freien Minuten auszunutzen - sofern denn auch die Menschen da wären, mit denen man etwas unternehmen können wollen täte.
Und genau darum bin ich jetzt hier. Verrückt!
So long,
die .Heldin