Bring doch den Onkel mit
Darf ich mal fragen, wen wir denn von euch nun am 16. Januar im Sittsam begruessen duerfen? Wie siehts mit den Luebeckern, Kielern, Goettingern, Lueneburgern, Hannoveranern, Leipzigern und Anderen aus? Wir muessen mal bissl was gegen den Trend tun und nicht immer weniger, sondern auch mal wieder mehr werden.
Ich flyer am Samstag bei der Return nochmal bissl. Ich denke, es sind diesmal weniger Flyer ausgelegt worden, weil zwei Protagonisten wegen haeuslicher Verpflichtungen ausfielen und ich nicht so der Partygaenger bin eigentlich. Was Bibi und Seinschi geflyert haben weiss ich nicht so genau. Es wurden noch "CD Versandunternehmen" angeschrieben, die, wie oben ja schon bemerkt, die Flyer den Versandpaketen beigelegt haben. Wir muessen uns wirklich dringend andere Werbemoeglichkeiten ausdenken, das stimmt wohl. Leider hab ich keinen wirklichen Plan, wie wir unsere Flyer nach Goettingen, Leipzig, Lueneburg und die anderen Orte bekommen, aus denen wir regelmaessig Gaeste haben.
Ja sicher kann man diverse Laeden anschreiben und lieb fragen, aber ich habe ja auch geschrieben, dass ICH keine Ahnung habe, was daraus resultiert, dass ICH keine Laeden kenne ausser in Leipzig. Bin kein solcher Szenefreak. Wir werden uns aber, denke ich, sicherlich einiges einfallen lassen was Werbung betrifft.
Wir werden uns aber, denke ich, sicherlich einiges einfallen lassen was Werbung betrifft.