... wahrscheinlich weniger spektakulär als letzte Woche (GRINZ), aber ab 23:00 h legen Paddy und ich für Euch auf!
... wahrscheinlich weniger spektakulär als letzte Woche (GRINZ)
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 29 Oktober 2009, 23:28:30... wahrscheinlich weniger spektakulär als letzte Woche (GRINZ)Boah, LANGWEILIG, da komm ich nicht!
gibts heute abend einen der neuen Rotersand Tracks zu hören?
Eigentlich könnste gleich das ganze Album in die Playlist einbauen
Zitat von: blackslash am 31 Oktober 2009, 17:49:20Eigentlich könnste gleich das ganze Album in die Playlist einbauen Siehst du, und das ist der Grund dafür, dass er heute Abend auflegt und nicht du.
Zitat von: Bombe am 31 Oktober 2009, 18:07:59Zitat von: blackslash am 31 Oktober 2009, 17:49:20Eigentlich könnste gleich das ganze Album in die Playlist einbauen Siehst du, und das ist der Grund dafür, dass er heute Abend auflegt und nicht du.Sag doch mal, hab ich am Käfig gerüttelt? Oder die Null gewählt? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich es durchaus begrüßen würde mehr als einen Track von dem neuen Album zu hören, da das Album ziemlich geil geworden ist und viele Tracks äußerst tanzbar sind. Deinen typischen "Ich-tret-allen-mal-kräftig-auf-den-Schlips" Kommentar kannst du also gerne wieder einstecken da du sicher keine objektiven Informationen zu meiner Tauglichkeit als DJ hast
Was soll man sagen? Leider mal wieder voll daneben. Nichts neues aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!