Meistens das was die Normalverbraucherin heutzutage will:Einen halbschwulen Lackaffen,der sich mit einem fast schon darüber streitet wer den Abwasch macht. *etwas überspitzt* Obwohl ich verantwortungslose Männer wiederum auch ziemlich unerotisch finde Was mir bloß oft auffiel ist,das viele Frauen immer männlicher werden und viele Männer immer weibischer. Gel im Haar überparfümiert gezupfte Augenbrauen *rofl* das geht gar nicht Wichtigtuerei,denn wichtig kommt von Wicht ...das reimt sich sogar usw.Nein ,danke!
Ihr seid ja gnadenlos. Ich seh' im Geiste die ganze männliche Gemeinde nach jedem Post in heller Aufregung zum Spiegel rennen, um in panischer Angst zu kontrollieren, ob der erwähnte physische Makel auf sie zutrifft - so, ich geh' dann auch mal eben...
Ihr seid ja gnadenlos.
Ich finde eher interessant, daß hier von fast allen Frauen vorwiegend oder sogar ausschließlich Äußerlichkeiten aufgezählt werden...
Es geht nur noch um Leistung, Spaß, Freiraum, Individualität, Egoismus und so wenig wie mögliche "Verbindlichkeiten" und "Verpflichtungen". Bloß auf den Job bezogen wird das noch akzeptiert/hingenommen/mitgemacht. In zwischenmenschlichen Beziehungen eher nicht/wenig.
...wenn sie durchblicken lassen, dass sie einen "Machtanspruch" an einem haben und einen kontrollieren wollen. Da könnte ich im Strahl kotzen.
Hm, mir persönlich sind Äußerlichkeiten nicht so wichtig. Natürlich muss mir mein Partner gefallen, aber bei mir war es bisher wirklich immer so, daß ich ihn zuerst toll fand und daraus dann entstand, daß ich ihn schön fand, bzw bestimmte besonders schöne Körperteile, wie das Philtrum eines gewissen Herrn. Ich hatte mal einen Freund, der sehr sehr starke Akne hatte. Für ihn war es ein riesiges Problem, mich hat es NULL gestört.Oder auch ein klassisches "No-Go": Haare auf dem Rücken. Dann hatte ich einen Freund, der sich sogar immer rasierte, weil es ihm so furchtbar unangenehm war. Aber ich habe ihn geliebt und es war völlig egal.
Was ich sehr unattraktiv finde, ist, wenn sich jemand gehen lässt, sowohl hygienisch, als auch antriebsmäßig. Und Geiz finde ich sehr 'hässlich'. Im Materiellen, sowie im Sozialen/Emotionalen.