Ich würd auch gern mal im stehen pinkeln... aber das ist mir irgendwie nicht vergönnt.Soll ja Frauen geben, die das tatsächlich hinbekommen... Aber das würde ich als Mann wieder nicht so prickelnd finden... *uaaahhhh*
Zitat von: DarkestMatter am 12 April 2007, 14:20:45bist ja nur neidisch Den Eindruck habe ich auch
bist ja nur neidisch
ja DU! aber gibt glaub ich da draußen einige Leute, die das total geil finden...stichwort natursekt wäh.. bäh
Zitat von: DarkestMatter am 12 April 2007, 19:37:11ja DU! aber gibt glaub ich da draußen einige Leute, die das total geil finden...stichwort natursekt wäh.. bähNaturWAS?Dat is PISSE. Wird man nicht mal besoffen von... höchstens krank oder so wahrscheinlich
soll ja aber auch gut zum Desinfizieren sein. Isch denk da grad mal an Zungenpiercings kenne da so einige, die Urin angenehmer fanden als Mundwasser
*wein*hm. obwohl - gibt ja auch mädchen, denen das ganz egal ist
Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 11:24:32*wein*nimm's mal nicht so schwer, [...]
*wein*
Zitat von: Thomas am 17 April 2007, 11:29:03Zitat von: DarkestMatter am 17 April 2007, 11:24:32*wein*nimm's mal nicht so schwer, [...]doch! *ritz* *ritz* ^^
Das absolut Schlimmste für mich: Männer in Bermudashorts, die Socken in den Sandalen tragen! *kotz* Die so ziemlich grauenhafteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.