Der typische Irrglaube von Männern, die ewig glauben sich verbiegen zu müssen: Ich mach mal schnell auf nett und verhalte mich genau so, wie ich glaube ihrem Wunsch zu entsprechen. Dann muss sie mich doch mögen ... Rein theoretisch könnte diese Rechnung ja aufgehen, in der Praxis wird sie allerdings meistens durchschaut. Leider erkennen beschriebene Exemplare ihren Irrtum allerdings meistens nicht und posten dann aus reiner Frustration Texte wie diesen. Wie wäre es denn mal mit einem gesunden Selbstbewußtsein und kein Verstellen um jeden Preis?
Und noch ein Tip am Rande: Ja, es stimmt - Frauen wollen begehrt, zum Essen eingeladen, mit Blumen beschenkt werden, und das nicht zu knapp. :-) Aber es bringt sie halt weniger zum Schwärmen, wenn Männer ihnen bis zur Selbstaufgabe hinterherlaufen und ihre Identität verleugnen. Auch Frau sucht nämlich nach einer gewissen intellektuellen Herausforderung, und die wird sie bei einem potentiellen Ja-Sager nun mal nicht finden können.
...aber der Oberkörper und der *pieps* sollten doch bitte haarlos sein...
hast du wirklich haare auf den zehen??? dass hab ich ja noch nie gesehen
Penisse!
Zitat von: bloody-kiss am 05 April 2007, 14:17:18hast du wirklich haare auf den zehen??? dass hab ich ja noch nie gesehen Jweils 3 Härchen auf den großen Zehen. Ist auch echt ne blöde Stelle zum Rasieren...