Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 14:17:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 189205 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #60 am: 13 Dezember 2004, 16:38:56 »

Zitat von: "Kallisti"
...nee, das nich: denn sicher "erregt" nicht jedes Weibchen jedes Männchen...  (und umgekehrt, logn)   :mrgreen:
Trotzdem:
Wenn ich mit jeder Frau schlafen würde (oder nur wollte), die ich attraktiv finde, hätte ich verdammt viel zu tun.

Lars

P.S.: Marcel Reich-Ranicki: "Man kann nicht mit jeder Frau auf diesem Planeten schlafen. Aber man sollte es zumindest versuchen." :biglaugh:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Anonymous

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #61 am: 13 Dezember 2004, 16:46:14 »

Zitat von: "gottderneue"
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber der liebe gott hat uns männern ein gehirn und einen schwanz gegeben... nur einige sollten tatsächlich noch lernen beides gleichzeitig zu benutzen!


Gleichzeitig muß ja nun nicht unbedingt sein.
Beim Sex auch noch denken ist zu viel des Guten ;)
Man sollte die Hauptpriorität allerdings doch auf das Gehirn verlagen, welches auf den Schultern trohnt.

Und wo wir gerade bei Zitaten sind:
"Der Mann hat drei Köpfe: einen auf den Schultern und einen zwischen den Beinen. Wobei letzterer wiederum einen Eigenen hat."

Ich erbitte jetzt Unmengen psychologischer Profile ob des Zusammenspieles eben geposteten Zitates mit der Aussage am Beginn des Postings.
( nicht, dass man einige hier explizit drauf hinweisen müßte :roll: )
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #62 am: 13 Dezember 2004, 23:07:23 »

Was für ein interessantes Thema. Zu dumm, dass ich erst jetzt davon lese:
Die Schwanzgesteuertheit des Mannes!

Das ist ja immer gerne Thema bei Frauen, die untereinader tuscheln und erst mal so richtig über die dumme andere Hälfte der Menschheit lamentieren, ohne dass jemand von eben jener zuhören und das Gegenteil beweisen kann.

Als Mann frage ich mich manchmal, was Frauen denn nun eigentlich begehren,  oder eher, warum sie sich oder viel mehr ihren Trieb "besser" kontrollieren können. Die Antwort darauf braucht uns kein Freud und auch keine andere Internetquelle zu geben, die liegt auf der Hand. Frauen müssen wählerischer und vorsichtiger sein, als Männer. Ein Mann kann seinen Spaß haben und dann einfach gehen, um sich eine andere Gespielin zu suchen.

Frau hingegen muss jederzeit damit rechnen plötzlich Nachwuchs in sich zu tragen, was natürlich eine vollkommen andere Verantwortlichkeit in sich birgt. Es sollte daher nicht wundern, wenn Frauen (also die meisten jedenfalls) in Puncto Offenheit etwas zurückhaltender sind.
Andererseits verurteilen dann diese Frauen jeden Mann, der auch nur ansatzweise Interesse zeigt als primärgeschlechtsteilgelenkten Intelligenzverweigerer. Klar, wenn man erst mal Feuer gefangen hat, ist es wirklich ziemlich schwer das wieder runterzuschrauben. Das heißt aber nicht, dass man(n) dazu nicht in der Lage ist.
Aber kann man als Mann nicht auch davon ausgehen, dass die Frau, die im Mittelpunkt des Interesses steht, sich davon geschmeichelt fühlt so begehrt zu werden, dass man sich kaum noch zusammenreißen und die Hände nicht von ihr lassen kann? Oh, ich weiß, spätestens jetzt kommen die empörten Rufe "Aber kann er sich denn nicht mal zurückhalten?", "Was wenn sie gar keine Lust auf ihn hat?", "Hat sie denn jemand gefragt?", "Wenn er es plump anstellt und rummacht, ohne, dass sie ihm ein Zeichen für das OK gegeben hat." Gut, das alles mal außen vorgelassen. Denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um ein Paar handelt, das ganz zufrieden mit sich und dem Partner ist. Mann und Frau wollen doch begehrt werden und begehrenswert sein. Niemand möchte, dass so etwas schönes, wie Sex in Stress ausartet.
Jetzt pauschal eine Person negativ einzustufen, weil sie/er animalisch wird, wenn es um Sex geht, finde ich furchtbar. Wenn Geschlechtsverkehr eines ist, dann doch wohl animalisch. Und mein Gott, dafür danke ich der Schöpfung!

Was das Steuern des Orgasmus angeht, so klingt das für mich eher wie das Verhindern desselben. Welche Frau verzichtet denn bitte beim Sex freiwillig auf einen Orgasmus? Niemand mit ein bischen Liebe für sich selbst konzentreirt sich darauf jetzt keinen zu haben, um dem Typen da mal so richtig eins auszuwischen, Ha! Der Höhepunkt ist doch das Ziel der ganzen Übung. Jetzt nagelt mich aber nicht darauf fest, dass man Sex nur haben will, weil man einen Orgasmus ansteuert, also bewusst meine ich. Erst mal ist es ja wohl die Anziehung des Gegenübers.

Apropos "Beim Sex denken": Gerade da, denke ich, gibt es so manche Frau, die einfach zuviel denkt und sich damit eine Menge Freude verdirbt.  Aber da gibt es auch Männer, die das ganz gut können. Ist also nicht alleine Privilleg der Frauen, wenns im Gehirn rattert, während es...nun ja, rattert. Aus oben genannten Gründen ist es klar, dass das Gehirn durchaus mit Fragen beschäftigt ist, wie "Wirklich ohne Kondom?", "Ist er ehrlich und vertrauenswürdig?", "Habe ich eigentlich den Flyer mit den Sonderangeboten von Aldi mitgenommen?". Und auch wenn es viele Frauen wohl insgeheim eigentlich hoffen, nein, nicht alle Männer fangen an Speichelfäden zu produzieren, wenn sich über ihnen bedrohlich ein paar Monstertitten erheben und zum alles unter sich begrabenden Rundumschlag niedergehen.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Anonymous

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #63 am: 13 Dezember 2004, 23:35:51 »

Besoffene Kerle... Torkeln, Alk-Fahne, blödes Geschwätz, akute Verpeiltheit... muss sowas sein?  :x
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #64 am: 14 Dezember 2004, 00:18:38 »

Also ich denke das Problem mit der Schwanzgesteuertheit ist vielmehr, das die meisten Männer, wenns um das Thema Sex geht einfach ausgeprägte Egoisten sind. Letztendlich benutzt der Mann die Frau nur zur Abreagierung seines Triebs. Da ist es eigentlich vollkommen egal wer die Frau ist und ob sie überhaupt in irgendeiner Form attraktiv für den Mann ist (Thema "Restef..."). Tatsächlich heißt es hinterher oft genug:"Mann, war die Alte eklig!" aber im Bett hatte Man(n) sie trotzdem...
Auch behaupten viele Männer sie wären ja beim Sex erst zufrieden, wenn auch die "zufrieden" ist. DAS ist aber schlichtweg eine Lüge! Der Mann kommt beim Sex immer zuerst (von der Natur zwangsweise zur Arterhaltung so angelegt)!
Das ist ja auch soweit ok. Aber die meisten Männer sind im Bett einfach nur Stümper, die na, vielleicht die 1. drei Nächte auf die Frau eingehen, aber letztlich schnell das Interesse an der Befriedigung der Frau verliehren.
Deshalb turnt mich echt ab:

EGOISMUS in jeder Beziehung

Ich denke das Männer es sich leicht machen und sich sagen :"Hey, was solls ich bin halt ein Mann und schwanzgesteuert und deshalb ein Schwein, da kann man nix machen."
Was in meinen Augen Blödsinn ist und reine Bequemlichkeit und Egomanie bis zum abwinken!
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #65 am: 14 Dezember 2004, 00:20:43 »

Zitat von: "Soto Zaan"
Der Mann kommt beim Sex immer zuerst


Tatsächlich? DAS ist mir neu.  :lol:
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #66 am: 14 Dezember 2004, 00:37:48 »

@Rick Deckard:
Sex ist animalisch und triebgesteuert... zumindest beim Mann!
 Ich denke aber das Sex im Allgemeinen einfach überbewertet wird. Letztlich ist er nur in den 1. Wochen einer beginnenden Liebe/Partnerschaft wirklich interessant. Dann verkommt er zum Alltäglichen und dient dann nur noch zum abreagieren des Sexualtriebs.
Besonders Männer legen darauf viel Wert und tun fast so als wenn es ihnen körperliche Schmerzen bereitet, wenn sie nich wenigsten 3x die Wochen Minimum mal ran dürfen!
Bei den meisten Frauen sieht das ganz anders aus. Für viele Frauen hat Sex nur wenig mit Befriedigung zu tun. Allerdings versuchen sie oft Anerkennung, die ihnen im alltäglichen Leben versagt wird, über diese Schiene zu erlangen. Ich kenn wirklich verdammt viele Frauen, die ihren Kerlen erzählen, sie bräuchtens fast stündlich...worauf die Männer natürlich voll abfahren. In ner Frauenrunde sind das aber echt die Mädels die erzählen wie wenig Spaß sie beim Sex haben und das sie gut drauf verzichten könnten.
Natürlich wird Frau gerne begehrt und will dies auch spühren!
Männer sind dafür jedoch denkbar ungeeignet weil ihr Begehren viel zu undifferenziert ist.
Außerdem gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "begehrt werden" und "als Objekt der Begierde" benutzt zu werden.

Denn darin sind Männer Weltmeister: im BENUTZEN!!!

Das ist unerotisch und letztlich glaube ich fast das frau nur glücklich mit einer anderen Frau werden kann, da Männer und Frauen einfach viiiiel zu verschieden sind!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #67 am: 14 Dezember 2004, 00:39:27 »

@chrome bitch: von welchen Planeten kommst du noch gleich? :biglaugh:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #68 am: 14 Dezember 2004, 00:53:34 »

Zitat von: "Soto Zaan"
Letztlich ist er nur in den 1. Wochen einer beginnenden Liebe/Partnerschaft wirklich interessant. Dann verkommt er zum Alltäglichen und dient dann nur noch zum abreagieren des Sexualtriebs.
...
Denn darin sind Männer Weltmeister: im BENUTZEN!!!


hmm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du evtl. mal über deine Partnerwahl nachgedacht? :?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #69 am: 14 Dezember 2004, 01:03:38 »

Zitat
Für viele Frauen hat Sex nur wenig mit Befriedigung zu tun. Allerdings versuchen sie oft Anerkennung, die ihnen im alltäglichen Leben versagt wird, über diese Schiene zu erlangen. Ich kenn wirklich verdammt viele Frauen, die ihren Kerlen erzählen, sie bräuchtens fast stündlich...worauf die Männer natürlich voll abfahren. In ner Frauenrunde sind das aber echt die Mädels die erzählen wie wenig Spaß sie beim Sex haben und das sie gut drauf verzichten könnten.


Dies ist mir neu, sowohl für mich selbst, als auch für die Frauen, die ich gut genug kenne, um mit ihnen darüber zu reden.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #70 am: 14 Dezember 2004, 01:03:43 »

@toxic_garden:
Ich WUSSTE das das kommt!!! :wink:  Bin mit meinem Partner eigentlich sehr zufrieden, ABER sein wir doch mal ganz ehrlich, fern ab jeder rosaroten Brille und sonstigen romantischen Anwandlungen, einfach nur realistisch: DIESE Erfahrung hat mit Sicherheit schon jeder gemacht, der für längere Zeit in einer monogamen Beziehung lebt!
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #71 am: 14 Dezember 2004, 01:06:09 »

:shock: oha. wo bin ich denn hier gelandet? das wird ja immer ähm spassiger :lol: (geiler wäre in diesem zusammenhang mit sicherheit nciht sonderlich treffend gewesen)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #72 am: 14 Dezember 2004, 01:07:05 »

Zitat von: "Soto Zaan"
@toxic_garden:
Ich WUSSTE das das kommt!!! :wink:

war abzusehen, gell? *g*

Zitat
Bin mit meinem Partner eigentlich sehr zufrieden, ABER sein wir doch mal ganz ehrlich, fern ab jeder rosaroten Brille und sonstigen romantischen Anwandlungen, einfach nur realistisch: DIESE Erfahrung hat mit Sicherheit schon jeder gemacht, der für längere Zeit in einer monogamen Beziehung lebt!


und weil jeder bzw. jede diese Erfahrung einmal gemacht hat (was ich sowieso irgendwie bezweifle) redest du von einem "Großteil der Männer"? hmm....
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #73 am: 14 Dezember 2004, 01:10:12 »

@Jinx:
Dies ist natürlich besonders in der jüngeren Altersgruppe zu finden, so 16-25, wenn frau sich in dieser Beziehung noch nich so ganz selbst gefunden hat. Ist es dir noch nicht aufgefallen, das Frauen oftmals alles tun um dem Mann zu gefallen? Viele brauchen diese Art der Anerkennung, Emanzipation hin oder her!
Gespeichert

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #74 am: 14 Dezember 2004, 01:15:54 »

@toxic_garden:
Nun ja, Verallgemeinerungen heizen die Diskussion an... :wink:  Aber um ehrlich zu sein kenn ich KEINE einzige Frau, die sagen würde, "Ich bin beim Sex gleichberechtigt und hab genauso viele Spaß dabei wie der Mann." Aber auch für das Dilemma hat die Natur ne Lösung: Die Wechseljahre der Frau! Danach is eh vorbei und der Mann kann dann eine Jüngere BENUTZEN...
Gespeichert