Zitat von: "Sapor Vitae"Und Kuschelbären finde ich toll.Finger weg!
Und Kuschelbären finde ich toll.
danke pale, ganz meiner meinung (warum gibts hier keinen kotzsmilie?)@bluti: mir doch schnuppe was du trägst, ICH muss es ja nicht sehen. =)
so genau guck ich mir die hintern anderer kerle net an.aber ich find tangas bei männer generell unerotisch, selbst johnny depp hätte damit keine chance.
Zitat von: "k.haos-prinzessin"so genau guck ich mir die hintern anderer kerle net an.aber ich find tangas bei männer generell unerotisch, selbst johnny depp hätte damit keine chance.nich?? :wink: :biglaugh: naja hab auch ma so gedacht aber man wird immer eines besseren belehrt!!!! :\o/: wie gesagt mein schatz sieht damit sehr sehr sehr legger aus!!
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "k.haos-prinzessin"so genau guck ich mir die hintern anderer kerle net an.aber ich find tangas bei männer generell unerotisch, selbst johnny depp hätte damit keine chance.nich?? :wink: :biglaugh: naja hab auch ma so gedacht aber man wird immer eines besseren belehrt!!!! :\o/: wie gesagt mein schatz sieht damit sehr sehr sehr legger aus!!Hihi...ja sowas kenne ich ^^
Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "k.haos-prinzessin"so genau guck ich mir die hintern anderer kerle net an.aber ich find tangas bei männer generell unerotisch, selbst johnny depp hätte damit keine chance.nich?? :wink: :biglaugh: naja hab auch ma so gedacht aber man wird immer eines besseren belehrt!!!! :\o/: wie gesagt mein schatz sieht damit sehr sehr sehr legger aus!!Hihi...ja sowas kenne ich ^^ach du auch?? :wink: :lol:
ohrringe mit glitzersteinen... pfui
Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "TiffyKiller666"Zitat von: "k.haos-prinzessin"so genau guck ich mir die hintern anderer kerle net an.aber ich find tangas bei männer generell unerotisch, selbst johnny depp hätte damit keine chance.nich?? :wink: :biglaugh: naja hab auch ma so gedacht aber man wird immer eines besseren belehrt!!!! :\o/: wie gesagt mein schatz sieht damit sehr sehr sehr legger aus!!Hihi...ja sowas kenne ich ^^ach du auch?? :wink: :lol:Ich käme noch nichtmal auf die IDEE sowas zu tragen... :oergs:
Zitat von: "Die_Hexe"ohrringe mit glitzersteinen... pfuiJA! Das it ja wohl mal richtig bekloppt!!! *g*