Spaghettibeine (und dann noch in engen Hosen...wuärgs)Sich am Fußnagel des Anderen schneiden beim Kuscheln
Sich am Fußnagel des Anderen schneiden beim Kuscheln
Computerbesessene
Haare, wo sie nicht hingehören
ZitatSich am Fußnagel des Anderen schneiden beim Kuscheln öh... erklärst du mal, wie das geht? Mann, musst du scharfe Fußnägel haben ... :lol: *g* nicht ich!ZitatComputerbesessene hihi, und das sagst du im Internet. Das ist ja fast schon so als würdest du im Cafè einem Typen sagen dass du Männer die in Cafès rumhängen nicht ausstehen kannst ich meine eher die, die ewig vor dem ding hocken und wenn man dann mal sagt: "lass uns doch samstag ausgehen." die antwort lautet: "das ist mir zu hektisch."ZitatHaare, wo sie nicht hingehörenWo gehören denn für Dich Haare nicht hin? Nur mal so aus Interesse. Zählt da n Dreitagebart für Dich auch schon dazu oder meinst du gaaanz andere Stellen :?:
ich meine eher die, die ewig vor dem ding hocken und wenn man dann mal sagt: "lass uns doch samstag ausgehen." die antwort lautet: "das ist mir zu hektisch."
Dreitagebart ist okay. Kommt natürlich immer auf den Mann an.Haare gehören nicht in Ohren, Nasen, nicht auf den Rücken, nicht auf Füße und nicht an den Ansatz vom Hemdkragen.
Zitat von: "Lacrisa"ich meine eher die, die ewig vor dem ding hocken und wenn man dann mal sagt: "lass uns doch samstag ausgehen." die antwort lautet: "das ist mir zu hektisch.":weglach: persönliche Erfahrungen?Allerdings, ja.Schön ist auch: "Lass uns doch Sonntag schwimmen gehen.""Schwimmen ist langweilig."Aaah...ja klar! Und Ausgehen ist hektisch. Jau.ZitatDreitagebart ist okay. Kommt natürlich immer auf den Mann an.Haare gehören nicht in Ohren, Nasen, nicht auf den Rücken, nicht auf Füße und nicht an den Ansatz vom Hemdkragen.Ohren, Nase, Füße? Verständlich, mag ich auch nich........Rücken? Schon mal versucht, an die Drecksbiester ranzukommen ohne Hilfe? Und Geld wächst bekanntlich auch nicht auf Bäumen, aber wenn sie sich damit abfindet, dass sie mir bei der Entfernung hilft...........Der Rest der Körperbehaarung stellt ja nur ein zeitliches Problem dar!MfG Red
Also ich hätt jetzt nicht so die Probleme, meinem geliebten Partner gelegentlich bisschen Heißwachs auf den Rücken zu patschen....
ZitatAlso ich hätt jetzt nicht so die Probleme, meinem geliebten Partner gelegentlich bisschen Heißwachs auf den Rücken zu patschen....Ich hab auch keine Ahnung, wie man sich dagegen sträuben kann, sieht doch gut aus...........MfG Red
Zitat von: "RedCorp"ZitatAlso ich hätt jetzt nicht so die Probleme, meinem geliebten Partner gelegentlich bisschen Heißwachs auf den Rücken zu patschen....Ich hab auch keine Ahnung, wie man sich dagegen sträuben kann, sieht doch gut aus...........MfG RedDas Entfernen oder der haarige Rohzustand?Wachs auf (anschliessend glatter) Haut find ich nett.
Zitat von: "Lacrisa"Zitat von: "RedCorp"ZitatAlso ich hätt jetzt nicht so die Probleme, meinem geliebten Partner gelegentlich bisschen Heißwachs auf den Rücken zu patschen....Ich hab auch keine Ahnung, wie man sich dagegen sträuben kann, sieht doch gut aus...........MfG RedDas Entfernen oder der haarige Rohzustand?Wachs auf (anschliessend glatter) Haut find ich nett.Ich meine es sieht nach dem Entfernen gut aus glatte Haut \o/*Arme anguck* :oops: Ähm, bin dann ma für ne halbe stunde weg..........MfG Red
Ich hab jetzt grad keine Lust, mich von Seite 5 bis 1000 vorzuarbeiten, kann also sein, dass ich mich wiederhole.Was ich generell HASSE und was jeden Mann SOFORT uninteressant macht....:VerallgemeinerungenVor allem in frischen Beziehungen.Da hört man dann Sätze wie "Bei mir ist das IMMER so, dass, wenn ich eine Freundin habe...blabla..."Oder auch "Ich werde nie die passende Frau finden."Häää?Ja gehts ma?Abgesehen davon sind viele der genannten Punkte auch bei mir ein Grund der Ablehnung.Beispiele, weil das Stilmittel der Wiederholung den Sachverhalt so herrlich verdeutlicht:Kleine Männer (Besonders lustig, wenn man dann gesagt bekommt: "Wieso? Du bist doch auch klein..." Ja und? Muss ich, weil ich Brillenträger bin, nur Brillenträger mögen??)Ha! Brillen. Mag ich nicht an Männern.Sämtliche Abwandlungen teilrasierter SchädelpartienBunte HaareSpaghettibeine (und dann noch in engen Hosen...wuärgs)Haare, wo sie nicht hingehören.Sich am Fußnagel des Anderen schneiden beim KuschelnZu hohe StimmeÜbergewichtComputerbesesseneMein-Job-geht-vor-Typen (Nix gegen Männer, die im Leben stehen, auf keinen Fall! Aber wenn man eine Beziehung beginnt, sollte man sich im Klaren sein, dass das Zeit kostet, die man dann auch noch GERN aufwenden müsste/sollte)Allgemeine Stagnation, geistig, beruflich, menschlich und emotional.Usw usw usw....Ey...ich mag die gar nicht...*feststell*