Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:15:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: plus eins  (Gelesen 1600 mal)

raffa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
plus eins
« am: 25 Oktober 2009, 12:58:10 »

Mahlzeit

bin der Neue hier und wollte mich mal vorstellen. Die meisten meiner inzwischen 36 Jahre hab ich in Dresden verbracht, was ich für meinen neuen Job nun leider verlassen musste. Aber zumindest konnte ich an der Elbe bleiben. Nun versuche ich mich hier grad ein wenig zurechtzufinden und ein par Ideen, was man in den länger werdenden Nächten hier so alles unternehmen kann. Musikalisch fühl ich mich hauptsächlich in den Bereichen (Neo-)Folk(-Rock/-Metal), 80er (querbeet), Batcave/Indie/Goth-&Deathrock und einigen der vielen tausend Metal-subsorten wohl.

Wer mehr über mich wissen will kann auch mal ins SG schauen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin dankbar für Tips, die mir hier die Orientierung erleichtern. Insbesondere bei der Suche nach netten Gruftie-Shops (sowohl für Klamotten, als auch Musik abseits vom Düster-Mainstream) und einem Laden, der ein umfangreiches Angebot an Wasserpfeifen und Zubehör dafür hat.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: plus eins
« Antwort #1 am: 25 Oktober 2009, 14:43:07 »

Suche nach netten Gruftie-Shops (sowohl für Klamotten, als auch Musik abseits vom Düster-Mainstream) und einem Laden, der ein umfangreiches Angebot an Wasserpfeifen und Zubehör dafür hat.

wb unbunt
Gespeichert

raffa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: plus eins
« Antwort #2 am: 25 Oktober 2009, 16:18:38 »

Ich fürchte, da muss ich Dich enttäuschen ... oder war das ein verschlüsselter Hinweis darauf wo ich finde, was ich suche ?
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: plus eins
« Antwort #3 am: 25 Oktober 2009, 22:52:11 »

Nabend...Marktstrasse/Karoviertel wäre schon mal ein Anfang für deine Suche... ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."