Schwarzes Hamburg

  • 13 Juni 2024, 22:19:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr  (Gelesen 5404 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #15 am: 20 Oktober 2009, 16:07:31 »

hier werden die Menschen zum Töten von im Ernstfall kleinen Kindern ausgebildet"
Man merkt, daß Du nicht beim Bund warst.

Auf Kinder darf in keinem Fall geschossen werden.

Überleg dir diese Regel nochmal, wenn ein Kindersoldat auf dich schießt.

Öhm, wenn ein Kind auf einen Schießt brauchen viele nichtmal beim Bund zu sein um sich zu verteidigen. Da reicht oft der eigene Überlebenswille.

Das ist richtig.
Worauf ich hinauswollte ist aber, dass die Bundeswehr einen dazu ausbildet, mit Waffen umzugehen und sie auch einzusetzen, und zwar nicht um auf lustige Pokemon-Figuren zu schießen, sondern auf Menschen. Was auch völlig logisch ist, schließlich ist der eigentliche Zweck einer Bundeswehr immer noch der Verteidigungsernstfall, also der Einsatz im Krieg, um die Zivilbevölkerung und das eigene Vaterland zu schützen, inklusive mithilfe Technik des Tötens.
Dass dies in Werbefilmen der Bundeswehr so nicht vorkommt, ist ebenso logisch. Wieso sollte ich auf die Schattenseiten einer Firma hinweisen während einer Werbetour? Ist doch Quatsch. Da verschleiere ich doch lieber dass es hier ums Schießen auf Menschen geht und lass die Lütten die zu Besuch sind ein lustiges Schießspiel spielen, das die Lust am Schießen weckt und das eigentliche Ziel dieser Schießübungen in den Hintergrund treten lässt.

Tja, und eigentlich müssten sich auch Eltern, die ja sonst immer soo besorgt um ihre Kleinen sind, dessen bewusst sein.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #16 am: 20 Oktober 2009, 17:06:31 »


Die Dummheit der Menschen (in diesem Fall: der Eltern, die ihre Kinder zum Erlebnistag in der Kaserne mitfahren lassen) ist mal wieder erschreckend.


warum denn Dummheit?

Vielleicht bereiten die Eltern ihre Kinder auf ein zukünftiges Job bei Bund vor, mit einem Hauptschulabschluss wird es ja schwerig, anderswo was zu finden abgesehen von einem Fabrikjob für 5,50 € Brutto ;)
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2009, 17:08:30 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #17 am: 20 Oktober 2009, 18:07:57 »

Die Dummheit der Menschen (in diesem Fall: der Eltern, die ihre Kinder zum Erlebnistag in der Kaserne mitfahren lassen) ist mal wieder erschreckend.
warum denn Dummheit?

Vielleicht bereiten die Eltern ihre Kinder auf ein zukünftiges Job bei Bund vor, mit einem Hauptschulabschluss wird es ja schwerig, anderswo was zu finden abgesehen von einem Fabrikjob für 5,50 € Brutto ;)

Klar, aber die Eltern mosern ja auch nicht rum, „oh nein, da hat mein Kind eine Waffe gesehen! Ihr seid schuld, wenn es in 10 Jahren Amok läuft“.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #18 am: 20 Oktober 2009, 19:42:28 »

Die Dummheit der Menschen (in diesem Fall: der Eltern, die ihre Kinder zum Erlebnistag in der Kaserne mitfahren lassen) ist mal wieder erschreckend.
warum denn Dummheit?

Vielleicht bereiten die Eltern ihre Kinder auf ein zukünftiges Job bei Bund vor, mit einem Hauptschulabschluss wird es ja schwerig, anderswo was zu finden abgesehen von einem Fabrikjob für 5,50 € Brutto ;)

Klar, aber die Eltern mosern ja auch nicht rum, „oh nein, da hat mein Kind eine Waffe gesehen! Ihr seid schuld, wenn es in 10 Jahren Amok läuft“.

ich bin neulich amok gelaufen, und keiner hats mitbekommen  >:(
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #19 am: 20 Oktober 2009, 20:11:53 »

Ist ja nachvollziehbar, dass die Pauker kein Bock auf Disziplinierung der Kids kurz vor den Ferien haben und lieber einen Klassenausflug zur Wehrmacht machen.

Ich weiß nicht, was du nimmst, aber die Bundeswehr mit der Wehrmacht gleichzusetzen halte ich für mehr al gewagt...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #20 am: 20 Oktober 2009, 20:23:57 »

Die Dummheit der Menschen (in diesem Fall: der Eltern, die ihre Kinder zum Erlebnistag in der Kaserne mitfahren lassen) ist mal wieder erschreckend.
warum denn Dummheit?

Vielleicht bereiten die Eltern ihre Kinder auf ein zukünftiges Job bei Bund vor, mit einem Hauptschulabschluss wird es ja schwerig, anderswo was zu finden abgesehen von einem Fabrikjob für 5,50 € Brutto ;)

Klar, aber die Eltern mosern ja auch nicht rum, „oh nein, da hat mein Kind eine Waffe gesehen! Ihr seid schuld, wenn es in 10 Jahren Amok läuft“.

vielleicht glaubten bis dahin einige Eltern, dass bei Bundeswehr mit Holzhammer gekämpf wird. ;D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #21 am: 21 Oktober 2009, 00:09:42 »

Die Dummheit der Menschen (in diesem Fall: der Eltern, die ihre Kinder zum Erlebnistag in der Kaserne mitfahren lassen) ist mal wieder erschreckend.
warum denn Dummheit?

Vielleicht bereiten die Eltern ihre Kinder auf ein zukünftiges Job bei Bund vor, mit einem Hauptschulabschluss wird es ja schwerig, anderswo was zu finden abgesehen von einem Fabrikjob für 5,50 € Brutto ;)

Klar, aber die Eltern mosern ja auch nicht rum, „oh nein, da hat mein Kind eine Waffe gesehen! Ihr seid schuld, wenn es in 10 Jahren Amok läuft“.

vielleicht glaubten bis dahin einige Eltern, dass bei Bundeswehr mit Holzhammer gekämpf wird. ;D

Holzhämmer???
Also wenn man bedenkt wie Antik die ein oder andere Technik ist, würde ich eher auf Schwert und Schild oder gar auf Faustkeile tippen
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Killerspiele - Playstation Konkurrenz bei Bundeswehr
« Antwort #22 am: 23 Oktober 2009, 15:47:25 »

Kein Wunder, dass die Bundeswehr mit solchen "schmutzigen" Tricks arbeitet - wer geht denn in unser Gesellschaft noch freiwillig zur Bundeswehr. :D Da muss man wohl schon mal tief in die Propagandekiste greifen - lol - guckt mal Kiddies, ein G36 - viel cooler als diese Counterstrike.
Gespeichert