Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 23:12:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita  (Gelesen 2572 mal)

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« am: 19 Oktober 2009, 13:59:20 »

hallo liebe hamburger und ausserhamburgische!

es ist wieder soweit, ich raffe mich wieder auf, einen dvd abend zu machen. diesmal soll es gruselig bis splatterig sein, passend zum grade vergangenen halloween :)

ich dachte mir, der termin nach halloween ist besser, weil ihr alle am 31. oktober bestimmt schon was vorhabt ;)

filmtechnisch ist noch nichts entschieden, und offen fuer vorschlaege eurerseits!

was schon im angebot ist: night of the living dead, tanz der teufel 1+2+3, braindead, bad taste, halloween + freitag, evil aliens...

knabbereien und getraenke bitte mitbringen, und bei mehr als 6 leuten wirds kuschelig :D

ich freu mich,
gruselita
Gespeichert

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2009, 14:04:25 »

Na, das ist eine wirklich gute Idee, die auch fast von mir kommen könnte *zwinker*
Ich kann noch The Mad oder Wrong Turn 1+2 beisteuern, auch wenn es dabei nicht um Zombies, sondern vielmehr um seltsame Killer-Kreaturen geht...
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2009, 14:06:37 von theCaterpillar »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #2 am: 19 Oktober 2009, 14:16:28 »

Jayy,da bin ich dabei  ;D
Ich bin für The Mad und Black Sheep, wenn Caterpillar die mitbringen kann...
Oder ich lass mich filmtechnisch einfach überraschen.. ;)
P.S: Ich lass mir irgendwas gruselig eckeliges zum Essen einfallen und nein, keine fritierten Snikers  :P
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2009, 14:18:12 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #3 am: 05 November 2009, 18:53:05 »

sieht ja nach ner kleinen gemuetlichen runde aus, aber noch ist genug zeit fuer kurzentschlossene. ansonsten werden wir sicher auch jede menge spass haben ^^

es sind da:

Alita + 1
Takara
theCaterpillar

hast du dir schon was gruseliges zu essen ueberlegt, tak? dann wuerd ich was ich mache auf dich abstimmen, quasi ^^

ick freu mir :D

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #4 am: 05 November 2009, 19:16:18 »

Ich bin ja ansonsten auch für Schlitzerfilme immer zu haben, aber a) sagt mir die Filmauswahl nicht soo zu (Black Sheep fand ich, offen gesagt, fürchterlich), und b) ist das Wochenende recht doof, wenn überhaupt zieht es mich erst spät nachts am Samstag raus ... insofern wünsch ich Euch vieren mal schön viel Spaß :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #5 am: 05 November 2009, 21:38:55 »

Verdammt, Taktak hat sich terminlich verspekuliert....ich muss leider absagen, sorry  :(
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #6 am: 06 November 2009, 11:54:11 »

..., aber a) sagt mir die Filmauswahl nicht soo zu (Black Sheep fand ich, offen gesagt, fürchterlich)...

wer lesen kann ist klar im vorteil, die filmauswahl ist gar nicht fest getroffen, sondern unterstand der diskussion. wenn man allerdings nicht mitdiskutiert ist man selbst schuld ;)

und das ist ja schade, tak :(

dafuer biete ich:

Alita +2
theCaterpillar
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 07.11.09 - After-Halloween-Zombie-DVD-Abend bei Alita
« Antwort #7 am: 06 November 2009, 12:23:21 »

..., aber a) sagt mir die Filmauswahl nicht soo zu (Black Sheep fand ich, offen gesagt, fürchterlich)...

wer lesen kann ist klar im vorteil, die filmauswahl ist gar nicht fest getroffen, sondern unterstand der diskussion. wenn man allerdings nicht mitdiskutiert ist man selbst schuld ;)


Na, es gibt ja auch b) bei mir ;)
Gäbe es nur a), hätte ich sicher mitgestritten um die Filme. So aber steht es mir ja auch schlecht zu, nech? ;)
Ich wünsche euch jetzt erst recht viel Spaß!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.