Mehr steckte nicht dahinter.
Zitat von: Eleasar am 08 Oktober 2009, 14:36:13Mehr steckte nicht dahinter. Bis gerade fand ich Dich [...] attraktiv Eleasar.
Zitat von: Eleasar am 08 Oktober 2009, 14:27:14Zitat von: Johanna am 08 Oktober 2009, 14:23:22Ist nicht weit von mir entfernt. Der Ruck der gerade durch die schwarzen Barmbeker ging war bis Altona hörbar......Und der mir fehlende Zusammenhang auch! Du sprichst in Rätseln!
Zitat von: Johanna am 08 Oktober 2009, 14:23:22Ist nicht weit von mir entfernt. Der Ruck der gerade durch die schwarzen Barmbeker ging war bis Altona hörbar......
Ist nicht weit von mir entfernt.
Der Zusammenhang ist: „Irgendwas mit Penis.“
Das ist trivial. 90% aller beiträge hier haben irgendwas mit Penis zu tun.Der rest teilt sich auf in "Vodka-E", "Party scheisse" und "Favicon"
Zitat von: Eleasar am 08 Oktober 2009, 15:06:28Das ist trivial. 90% aller beiträge hier haben irgendwas mit Penis zu tun.Der rest teilt sich auf in "Vodka-E", "Party scheisse" und "Favicon"Kannst Du die entsprechenden statistischen Ergebnisse auch nochmal grafisch aufbereiten ?
Aber aber aber...das schwarze Barmbek ist doch dieses niedliche Kuschelforum, wo alle nett zueinander sind und keiner dumm rumbaggert? Nicht?
Zitat von: banquo am 08 Oktober 2009, 15:11:31Aber aber aber...das schwarze Barmbek ist doch dieses niedliche Kuschelforum, wo alle nett zueinander sind und keiner dumm rumbaggert? Nicht?Nein.
Zitat von: Ookami am 08 Oktober 2009, 15:10:19Zitat von: Eleasar am 08 Oktober 2009, 15:06:28Das ist trivial. 90% aller beiträge hier haben irgendwas mit Penis zu tun.Der rest teilt sich auf in "Vodka-E", "Party scheisse" und "Favicon"Kannst Du die entsprechenden statistischen Ergebnisse auch nochmal grafisch aufbereiten ? klar:Penis: *********rest: *
omg geh bloss nicht zu den forentreffen! sind alles wurst- und rübennasen!dein nick gefällt
....tanze leidenschaftlich gern. Auf das letztere durfte ich das letzte halbe Jahr allerdings verzichten...