Meins ist es nicht, also bin ich ebenso konsequent und spare meine Geld Worte für Parties, deren musikalische Ausrichtung mir eher zusagt. bei denen ich auch irgendwann mal wieder irgendwie persönlich anwesend sein wollen können möchte
Ich hab an dem Konzept nix auszusetzen - außer, dass sie konsequenterweise aus ihren Flyern das "Gothic" und "Wave" endlich mal streichen....
...schauen wir uns doch mal die aktuellen Top10 der DAC an:PussyRammsteinPapillionEditorsWer Sonst?ASP
.....
....
Zitat von: krähe am 20 Oktober 2009, 18:42:37.....Zitat von: messie am 20 Oktober 2009, 16:43:11....seid ihr beide eigentlich miteinander verwandt?
Zitat von: Johanna am 15 Oktober 2009, 16:47:25Tante Edit: Bitte keine Mittelaltermusik!da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen! schade eigentlich aber es muss ja auch mal etwas für die elektrofreaks geboten werden!
Tante Edit: Bitte keine Mittelaltermusik!
@tyrannus: Dir ist wohl entgangen, dass ich in 9 von 10 Fällen in Partythreads zu Parties etwas poste, zu denen ich auch hingehe.Dies war eben Nummer zehn
Ok, Mittelalter nicht, aber vom Flyer empfehle ich künftig die Worte "Gothic" und "Wave" zu entfernen, dann wüsste jeder besser woran er da ist.
Na, bei der Return wird ja nicht umsonst -und meist zu Recht- vom "Electrofloor" geredet, wenn man den Kunstraum meint.Ich halte die Phrase "Gothic, Electro, Wave, Industrial" ohnehin schon für nur noch eine solche. Raufgepappt wird es immer noch fleißig auf die meisten Flyer, stimmen tut es nur selten, vor allem das "Wave" betreffend.
Ich hab an dem Konzept nix auszusetzen - außer, dass sie konsequenterweise aus ihren Flyern das "Gothic" und "Wave" endlich mal streichen.
Das hat ja selbst Ollis Mudda vor einem Monat gerallt!
seid ihr beide eigentlich miteinander verwandt?