liebevolles Zuhause
Hatten wir nicht Schlangenbesitzer hier?
Zitat von: Vincent am 20 September 2009, 20:48:00Hatten wir nicht Schlangenbesitzer hier? KA, aber bestimmt jede Menge Katzenhalter
und nun kommen wir mal zu den ernstgemeinten Beiträgen
Zitat von: Lady.Medusa am 20 September 2009, 21:47:13und nun kommen wir mal zu den ernstgemeinten Beiträgen Ich glaub das wird hier nix. Vielleicht das falsche Medium für die Vermittlung von Kuscheltieren?
Ich hab den Link zum Thread mal einer Freundin geschickt, die evt. Ihre kleine Familie wieder aufstocken möchte.
tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.
Zitat von: Lady.Medusa am 21 September 2009, 19:12:46tja, leider bekomme auch ich hier langsam den Eindruck, daß alles zum Verarschen herhalten muß. Es war ein ernstgemeinter Eintrag meinerseits und ob dieses Feedbacks bin ich arg enttäuscht.Du armes, armes Hascherl! Will die böse Welt nicht so, wie du es gerne hättest? Weigern sich alle Leute, sich deinem Willen zu unterwerfen? Du tust mir ja doch schon ein bisschen un-end-lich leid…