Harharhar.. die Slut-Club-Gang meldet sich hier an in dem Versuch Olli niederzumachen! Wie niedlich! \o/Na Olli? Zitterst du schon vor Angst?
Zitat von: sYntiq am 24 September 2009, 15:55:27Harharhar.. die Slut-Club-Gang meldet sich hier an in dem Versuch Olli niederzumachen! Wie niedlich! \o/Na Olli? Zitterst du schon vor Angst?*lach* ja, also ICH habe mich hier tatsächlich angemeldet um zu antworten. aber von *niedermachen* kann wohl keine rede sein. auf solchen blödsinn kommt man nur wenn man eine überdosis testosteron im hirn hat. aber weiter weiter- ich finde dieses hohlenmenschengehabe ja auch irgendwo sehr unterhaltsam. in diesem sinn: you make my day
mit käse kann man den slutclub logischerweise schonmal nicht ködern. aber mit testosteron. und hirn. ist nicht notiert.aber da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe:wascht euch mal, bevor ihr weggeht. bitte. danke.
kennst du das, wenn man sich für andere leute schämt ? dass das mit posts auch funktioniert wusste ich nicht- aber ich lese deine antworten und schäme mich für dich. das ist unangenehm und daher werd ich mich auch an dieser stelle ausklingen. ich dachte ja, dass es ein witziges gespäch werden könnte, aber dazu waren die rekationen einfach zu schnell primitiv. habt weiterhin spasss auf diesem nivea...
Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht?
Zitat von: messie am 24 September 2009, 17:13:32Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht? ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.edit: typo
Zitat von: Eleasar am 24 September 2009, 17:24:30Zitat von: messie am 24 September 2009, 17:13:32Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht? ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.edit: typoVerräter
Zitat von: Takara am 24 September 2009, 17:34:01Zitat von: Eleasar am 24 September 2009, 17:24:30Zitat von: messie am 24 September 2009, 17:13:32Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht? ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.edit: typoVerräterverdammt, das supergeheime forum ist aufgeflogen
Zitat von: Eleasar am 24 September 2009, 17:35:07Zitat von: Takara am 24 September 2009, 17:34:01Zitat von: Eleasar am 24 September 2009, 17:24:30Zitat von: messie am 24 September 2009, 17:13:32Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht? ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.edit: typoVerräterverdammt, das supergeheime forum ist aufgeflogenWer bist du eigentlich? Hast du dich schon vorgestellt?
Zitat von: olli am 24 September 2009, 16:14:58mit käse kann man den slutclub logischerweise schonmal nicht ködern. aber mit testosteron. und hirn. ist nicht notiert.aber da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe:wascht euch mal, bevor ihr weggeht. bitte. danke.kennst du das, wenn man sich für andere leute schämt ? dass das mit posts auch funktioniert wusste ich nicht- aber ich lese deine antworten und schäme mich für dich. das ist unangenehm und daher werd ich mich auch an dieser stelle ausklingen. ich dachte ja, dass es ein witziges gespäch werden könnte, aber dazu waren die reaktionen einfach zu schnell primitiv. habt weiterhin spass auf diesem niveau...