Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 14:33:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.09. kir  (Gelesen 3890 mal)

Krond

• Gelegenheitsposter
  • *
Re: 19.09. kir
« Antwort #30 am: 24 September 2009, 16:09:12 »

Harharhar.. die Slut-Club-Gang meldet sich hier an in dem Versuch Olli niederzumachen!  Wie niedlich! \o/

Na Olli? Zitterst du schon vor Angst?

*lach* ja, also ICH habe mich hier tatsächlich angemeldet um zu antworten. aber von *niedermachen* kann wohl keine rede sein. auf solchen blödsinn kommt man nur wenn man eine überdosis testosteron im hirn hat. aber weiter weiter- ich finde dieses hohlenmenschengehabe ja auch irgendwo sehr unterhaltsam. in diesem sinn: you make my day :)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #31 am: 24 September 2009, 16:14:58 »

mit käse kann man den slutclub logischerweise schonmal nicht ködern. aber mit testosteron. und hirn. ist nicht notiert.

aber da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe:
wascht euch mal, bevor ihr weggeht. bitte. danke.

Silferra

• Gast
« Antwort #32 am: 24 September 2009, 16:17:55 »

sag mal hast du zu viel herzblatt geschaut? :)   @olli    schön ,wie du alles so zusammenfassen kannst <3

Níniel

• Gast
« Antwort #33 am: 24 September 2009, 16:27:55 »

hm.. also ich habe alle umarmt und sie haben gut gerochen :D

jetzt habt euch mal wieder lieb ;>

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #34 am: 24 September 2009, 16:35:35 »

Harharhar.. die Slut-Club-Gang meldet sich hier an in dem Versuch Olli niederzumachen!  Wie niedlich! \o/

Na Olli? Zitterst du schon vor Angst?

*lach* ja, also ICH habe mich hier tatsächlich angemeldet um zu antworten. aber von *niedermachen* kann wohl keine rede sein. auf solchen blödsinn kommt man nur wenn man eine überdosis testosteron im hirn hat. aber weiter weiter- ich finde dieses hohlenmenschengehabe ja auch irgendwo sehr unterhaltsam. in diesem sinn: you make my day :)

Und? Wie ist es, ein bisschen Niveau zu schnuppern?  ;D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Krond

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #35 am: 24 September 2009, 16:47:22 »

mit käse kann man den slutclub logischerweise schonmal nicht ködern. aber mit testosteron. und hirn. ist nicht notiert.

kennst du das, wenn man sich für andere leute schämt ? dass das mit posts auch funktioniert wusste ich nicht- aber ich lese deine antworten und schäme mich für dich. das ist unangenehm und daher werd ich mich auch an dieser stelle ausklingen. ich dachte ja, dass es ein witziges gespäch werden könnte, aber dazu waren die reaktionen einfach zu schnell primitiv. habt weiterhin spass auf diesem niveau...

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #36 am: 24 September 2009, 16:51:36 »

kennst du das, wenn man sich für andere leute schämt ? dass das mit posts auch funktioniert wusste ich nicht- aber ich lese deine antworten und schäme mich für dich. das ist unangenehm und daher werd ich mich auch an dieser stelle ausklingen. ich dachte ja, dass es ein witziges gespäch werden könnte, aber dazu waren die rekationen einfach zu schnell primitiv. habt weiterhin spasss auf diesem nivea...
...sprach die Person, die sich nur zum flamen angemeldet hat und verschwand auf nimmerwiedersehen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #37 am: 24 September 2009, 17:13:32 »

Was, das war schon der Raid? Das ging ja schnell ...
Ich frage mich nur: Warum? Wie haben sie diesen Thread gefunden? Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht? Warum ausgerechnet ollis Spruch als Trigger?
Fragen über Fragen ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eleasar

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #38 am: 24 September 2009, 17:24:30 »

Wer hat sie drauf aufmerksam gemacht?

ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.
Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.

edit: typo
« Letzte Änderung: 24 September 2009, 17:28:10 von Eleasar »
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #39 am: 24 September 2009, 17:34:01 »

ich muss gestehen ich kenne eine aus dem haufen und hab ihr den link heute mit einem augenzwinkern gegeben.
Hätt dich geahnt das das pack sich hier so aufführt, hätte ich es bleiben lassen.

Verräter
"World is just Illusion, trying to change you...."

Eleasar

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #40 am: 24 September 2009, 17:35:07 »

Verräter

verdammt, das supergeheime forum ist aufgeflogen

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #41 am: 24 September 2009, 17:37:56 »

Verräter

Wer bist du eigentlich? Hast du dich schon vorgestellt?
"World is just Illusion, trying to change you...."

Eleasar

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #42 am: 24 September 2009, 17:39:06 »

Verräter

Wer bist du eigentlich? Hast du dich schon vorgestellt?

der typ dem du letztens  per pm die fotos von VP´s zwiebelkuchenessen geschickt hast.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #43 am: 24 September 2009, 21:33:47 »

kennst du das, wenn man sich für andere leute schämt ? dass das mit posts auch funktioniert wusste ich nicht- aber ich lese deine antworten und schäme mich für dich. das ist unangenehm und daher werd ich mich auch an dieser stelle ausklingen. ich dachte ja, dass es ein witziges gespäch werden könnte, aber dazu waren die reaktionen einfach zu schnell primitiv. habt weiterhin spass auf diesem niveau...

och schade :(

Silferra

• Gast
« Antwort #44 am: 25 September 2009, 11:09:16 »

nicht traurig sein ... ich bin ja noch da  :-*