Dann macht doch einfach die Tür zu...oder sagt den Tresenkräften bescheid...
gegen den Überwachungswahn...
das kir selbst stellt die türen ja auf "auf", und fixiert sie auch noch.
Thunderdome Nerv-Techno Wünsche die heutzutage als "Industrial" bezeichnet werden landen sofort im Müll !!!Schlechtproduzierte EBM-Kacke mit Prolltexten ebenfalls!Zumindest bei mir - wie Kollege Paddy das hällt muss er selber wissen ... Man muss nicht jeden billig Scheiß spielen nur weil er "angesagt" ist...Nix gegen harte Musik, Industrial oder EBM - finde ich alles toll, aber musikalsiche Substanz sollte vorhanden sein...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 19 September 2009, 17:18:08Thunderdome Nerv-Techno Wünsche die heutzutage als "Industrial" bezeichnet werden landen sofort im Müll !!!Schlechtproduzierte EBM-Kacke mit Prolltexten ebenfalls!Zumindest bei mir - wie Kollege Paddy das hällt muss er selber wissen ... Man muss nicht jeden billig Scheiß spielen nur weil er "angesagt" ist...Nix gegen harte Musik, Industrial oder EBM - finde ich alles toll, aber musikalsiche Substanz sollte vorhanden sein... word, großer!dann wäre es schön, mal wieder was mittelaltes von covenant zu hören. und nicht nake von assemblage 23. und bitch von apop.
Tja Takara, das kommt davon wenn man auf dem Sofa versackt und späte SMS verschickt, hast eine schöne Tanznacht verpasst