Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 01:41:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LÜBECK 31.10.2009 HALLOWEENPARTY 99 MOTORS & Music Club mit MASTERS OF Dark Fire  (Gelesen 1244 mal)

deathstar1

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3

An alle Gothic-Lübecker:


Am 31.10.2009 ist große Halloweenparty mit DJ @99 Motors & Music Club ab 20 Uhr!

Außerdem mit LIVE-CONCERT der BAnd Masters of Dark Fire (Gothic-Indutstrial aus Berlin).

Veranstaltungsort: 31.10.2009 20:00@99 Motors & Music Club
Beim Retteich 10 (ZOB), Lübeck, 23558
Cost: 5,-

www.99-motors-music.de

Bandinfo: www.modf.de
« Letzte Änderung: 17 September 2009, 03:02:32 von deathstar1 »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

An alle Gothic-Lübecker
[....]
an dich:
- NIMM DEN FINGER VON DER SHIFT-TASTE
- Anmelden und los spammen ist scheiße
- Die "bekannte" Band "Masters of Dark Fire" kennt keine sau. Und nein, nur weil sich fünf Bekannte (und Mutti) die Finger wund klicken, damit das MySpace-Profil mehr als 1000 Views hat, ist eine Band trotzdem nicht "bekannt". Oh. Aber moment! Was ist das? Die "Märkische Allgemeine Zeitung vom 31.01.2007" schreibt, dass man kein kleiner Fisch mehr sein kann, wenn man mal mit den Puhdys gespielt hat. Das ändert natürlich alles! *patsch* Mea Culpa.



[edit] Ja ich bin heute tatsächlich schlecht gelaunt und dieser Thread kriegt es jetzt ab. Pech gehabt.

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Ich spare dann doch lieber fürs Halloween-Konzert der totaaaaal unbekannten Band Faun im Catonium.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Ist schon ok.

Eine Band darf sich "bekannt" nennen, wenn sie einen Wikipedia-Eintrag hat, der nicht von persönlichen Freunden oder der Band selbst geschrieben wurde.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DJ Bloodrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31

Ich weiss nicht wer der Herr ist der diesen Thread eröffnet hat, aber die Infos stimmen. Die Band wird vor unserer traditionellen Halloween-Party ein Konzert geben. Danach ist dann ab ca. 22:00 Uhr die reguläre Party mit DJ Janus Schwarz und mir, und dort wird dann vornehmlich die Gitarren-Fraktion bedient werden. Natürlich wird aber auch der eine oder andere elektronische Hit seinen Weg die Playlist finden. Wer kostümiert erscheint erhält freien Eintritt.


(http://www.99-motors-music.de/bild_termine/Hallo-wien.jpg)
Gespeichert