Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:51:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin, Moin.  (Gelesen 8065 mal)

4-ßlatt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Moin, Moin.
« am: 15 September 2009, 15:53:48 »



Moin, Moin allerseits!

Ich bin Neu-Hamburger, naja wegen Arbeit im April hierhergezogen. Aber diese paar Monate reichen natürich noch lange nicht aus um diese Stadt kennenzulernen.

In diesem Sinne gebe ich jetzt mal eine Tasse virtuellen Kaffee aus:
   
 
      )))
     (((
  +-----+
  |        | ]
  `----- ' 
________
`---------'

Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin, Moin.
« Antwort #1 am: 15 September 2009, 16:03:37 »


ich trinke keinen kaffee. fail, junge!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin, Moin.
« Antwort #2 am: 15 September 2009, 16:33:26 »

Was bewegt dich, dich hier anzumelden? Gothic-Parties-Besucher, Neugierde, irgendwelche "schwarze" Affinitäten, der Musikgeschmack?

Ach ja, ich trinke auch keinen Kaffee, aber dieses Wörtchen "fail" hat nun wirklich schon einen Bart, aus dem man sich schon längst nen Teppich stricken könnte.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Moin, Moin.
« Antwort #3 am: 15 September 2009, 16:46:14 »

[…] aber dieses Wörtchen "fail" hat nun wirklich schon einen Bart, aus dem man sich schon längst nen Teppich stricken könnte.

Leider hat das Konzept jederzeit Hochkonjunktur.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moin, Moin.
« Antwort #4 am: 15 September 2009, 17:19:24 »

Ach ja, ich trinke auch keinen Kaffee, aber dieses Wörtchen "fail" hat nun wirklich schon einen Bart, aus dem man sich schon längst nen Teppich stricken könnte.

DU hat einen bart! setzen, fail!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Moin, Moin.
« Antwort #5 am: 15 September 2009, 17:57:08 »

Ich hätte auch lieber einen Tee!

Von wo bist Du hergezogen? wenn Dich die Arbeit lockte, was machste denn? Und wie lange machst Du das schon?

Was in HH hast du denn bis jetzt kennen und schätzen gelernt, was hat Dich eher erstaunt? Und warum muß man Dir alles aus der Nase ziehen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Moin, Moin.
« Antwort #6 am: 15 September 2009, 18:27:24 »

Gut, ich nehme dann den Kaffee von Olli, Messie und Eisbär und natürlich noch eine Tasse für mich, also: Vier Tassen Kaffee einmal an Tisch 7 bitte, aber zz!!!

Welcome....
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin, Moin.
« Antwort #7 am: 15 September 2009, 18:33:15 »

Gut, ich nehme dann den Kaffee von Olli, Messie und Eisbär und natürlich noch eine Tasse für mich, also: Vier Tassen Kaffee einmal an Tisch 7 bitte, aber zz!!!

Welcome....

Oje, da bist du dann doch nur noch ein Nervenbündel wenn das nächste Gewitter anrauscht ... tu's nicht !!!  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

4-ßlatt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Moin, Moin.
« Antwort #8 am: 15 September 2009, 18:40:31 »

Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt. Denn dann brauch ich die Kekse ja gar nicht auszupacken, weil ihr die dann ja auch nicht wollt. Wieder was gespart...  ;D

Tee kann ich allerdings auch anbieten.

Ursprünglich komme ich aus Rotenburg ADW. Ich hab dann ein paar Jahre (wegen Studium) in Schlicktowncity gewohnt und danach noch eine Zeit lang in Sarah-Conner-City. Ursprünglich war ich also mehr nach Bremen orientiert als nach Hamburg. Seit ein paar Monaten arbeite ich als Feenschuster (Fertigungsingenieur) gerade nicht bei Boing und bin deshalb nach Harburg gezogen.  Wobei, in Hamburg eben wollte ich vorher schon mal. Schlicktowncity ist verglichen damit ein kleines Dorf mit Hochseehaven und Bremen ein Dorf mit Straßenbahn.

Alles aus der Nase ziehen muss man mir weil ich sehr lange in Ostfriesland gelebt habe und dort gilt viel reden als unfreundlich und albern. Die Leute dort sind in etwas sowas wie die Borg bei StarTreck, wenn man sich einmal mit ihnen einlassen tut wird man assimiliert und Widerstand ist zwecklos. Ich habe gerade mal 3 Jahre dort gelebt und trinke seitdem bevorzugt Assamtee mit Kluntje und als Bier am liebsten Jever. Haake-Beck und Astra die ich früher gerne möchte empfinde ich mittlerweile als geschmacksarme und milde Brause, bestenfalls geeignet um Alster herzustellen. Außerdem wird man schnell schweigsam und der Humor wird so extrem trocken das die Meisten Bigbeernschweitzer gar nicht merken das man gerade einen Witz erzählt hat.

Nebenbei möchte ich anmerken das ich die Piratenpartei wähle!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Moin, Moin.
« Antwort #9 am: 15 September 2009, 18:43:50 »

Tach auch.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Moin, Moin.
« Antwort #10 am: 15 September 2009, 18:44:01 »

Zitat
Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.

Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe!  >:(
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin, Moin.
« Antwort #11 am: 15 September 2009, 18:45:27 »

Zitat
Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.

Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe!  >:(

Trink DU erstmal einen Chili-Yogitee, dann sehen wir weiter ob das noch so stimmt mit dem was du da eben behauptest  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Moin, Moin.
« Antwort #12 am: 15 September 2009, 18:47:41 »

Zitat
Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.

Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe!  >:(

Trink DU erstmal einen Chili-Yogitee, dann sehen wir weiter ob das noch so stimmt mit dem was du da eben behauptest  8)

Ich trinke gar keinen Tee und schon dreimal keinen Yogitee, du Öko! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/vogel.gif)
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moin, Moin.
« Antwort #13 am: 15 September 2009, 18:50:32 »

Zitat
Das ist gut, das ihr kein Kaffee trinkt.

Eeeeeyyyyy, ich zähle nicht zu der Weichflötentruppe!  >:(

Trink DU erstmal einen Chili-Yogitee, dann sehen wir weiter ob das noch so stimmt mit dem was du da eben behauptest  8)

Ich trinke gar keinen Tee und schon dreimal keinen Yogitee, du Öko! (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/vogel.gif)

Lieber Öko als Koffeinvernichter  :-*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Moin, Moin.
« Antwort #14 am: 15 September 2009, 19:00:31 »

Die Leute dort sind in etwas sowas wie die Borg bei StarTreck, wenn man sich einmal mit ihnen einlassen tut wird man assimiliert und Widerstand ist zwecklos. Ich habe gerade mal 3 Jahre dort gelebt und trinke seitdem bevorzugt Assamtee mit Kluntje und als Bier am liebsten Jever. Haake-Beck und Astra die ich früher gerne möchte empfinde ich mittlerweile als geschmacksarme und milde Brause, bestenfalls geeignet um Alster herzustellen. Außerdem wird man schnell schweigsam und der Humor wird so extrem trocken das die Meisten Bigbeernschweitzer gar nicht merken das man gerade einen Witz erzählt hat.

Einspruch!! Ich habe mich nicht assimilieren lassen!!!!

Nebenbei möchte ich anmerken das ich die Piratenpartei wähle!
Brav!  :)
Gespeichert