Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 06:48:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Durchschnitt ?  (Gelesen 4836 mal)

Kallisti

  • Gast
Durchschnitt ?
« am: 30 November 2004, 12:14:43 »

Ja, dann werd´ ich mich wohl mal wieder in die Nesseln setzen... (?):


Was meint ihr, mit wievielen (Sexual-) Partnern (ja, feste Partner zählen natürlich auch dazu) - gleich, welchen Geschlechtes (die Partner) -

a) Frauen

und

b) Männer

(in Deutschland, im Lauf ihres Lebens)

"sexuellen Kontakt" (gleich, ob ein Mal oder wiederholt) hatten, d.h.: welche Zahl da jeweils bei Frauen/Männern als Durchschnitt herauskäme :??



- Von der Aussagekraft solcher "Statistik" mal abgesehen (da natürlich fraglich ist, wieviele Frauen und Männer auf die Frage, wieviele Sexualpartner sie hatten, ehrlich antworten ...).


Und es würde mich auch interessieren, ob ihr einen Unterschied (des statistischen Durchschnittes) zu anderen europäischen Ländern seht und warum.


So, es sei noch explizit darauf hingewiesen, dass eure Einschätzung (des Durchschnitts, der Zahl) nichts über euch selbst aussagt - zumindest nicht zwangsläufig!


Gruß
Kallisti
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Durchschnitt ?
« Antwort #1 am: 30 November 2004, 16:21:27 »

Zitat von: "Kallisti"
Ja, dann werd´ ich mich wohl mal wieder in die Nesseln setzen... (?):


Da es sich in Nesseln prima sitzt, helfe ich Dir doch gerne.

Zitat von: "Kallisti"

a) Frauen


Zugeben würden "sie" so 7-8, da die Frau an sich aber gerne lügt, tippe ich auf 20 pro Leben. Ausser natürlich in Westfalen, das sind's maximal  3, davon 2 Verwandte ersten oder zweiten Grades.

Zitat von: "Kallisti"

b) Männer


Zugeben würde "er" so 80-200, tatsächlich waren es dann 8-9. Also mehr Popfrösche also Frauen so haben. Bleibt anzumerken, dass eben dies statistisch irgendwann nicht mehr so ganz hinhaut. In Bayern allerdings ind's maximal 4, davon 2 Kühe. Eine davon heilig.

Zitat von: "Kallisti"
So, es sei noch explizit darauf hingewiesen, dass eure Einschätzung (des Durchschnitts, der Zahl) nichts über euch selbst aussagt - zumindest nicht zwangsläufig!


Och, ich geb doch bereitwillig Auskunft, falls Du Statistiken bauen willst. Habe mit etwa 30 Frauen, 5 Männern, und mit unzähligen Fantasien koitiert. Ach, und einmal mit einer Socke.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Kallisti

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #2 am: 30 November 2004, 16:27:56 »

:P


Hey!: eine Antwort - ein mutiger, humorvoller, ehrlicher (??;)) User - mit anderen Worten: ein seltenes Exemplar der nicht unbedingt mittelmäßigen, aber doch auch keineswegs gänzlich unbeliebten Gattung der Randerscheinungen dieses Forums !  

 :lol:



Weiter so! Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??
Gespeichert

Dada

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #3 am: 30 November 2004, 16:34:47 »

Zitat von: "Kallisti"
Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??


Informationen, die die Welt nicht braucht. :wink:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423201118/302-7381614-5278400
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Durchschnitt ?
« Antwort #4 am: 30 November 2004, 16:35:52 »

Habe vor kurzem irgendwo in irgendwelchen Nachrichten überflogen, daß unsere Generation, also die, die eben nicht seit 20 Jahren verheiratet sind, im Schnitt 7 Partner hatten.

Ich hatte... ähm... eine andere Zahl.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Durchschnitt ?
« Antwort #5 am: 30 November 2004, 16:35:57 »

Zitat von: "Kallisti"
:P
Weiter so! Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??


Zählen Fellation und Cunnilingus auch?

Zitat
Habe vor kurzem irgendwo in irgendwelchen Nachrichten überflogen, daß unsere Generation, also die, die eben nicht seit 20 Jahren verheiratet sind, im Schnitt 7 Partner hatten.


Gleichzeitig? Mist, ich muss mich beeilen. Bis später, der Gangbang ruft.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Dada

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #6 am: 30 November 2004, 16:40:21 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich hatte... ähm... eine andere Zahl.


Ich... ähm... auch. Ähm... vermutlich auch anders als die von Eisbär.

Mentallo, war das jetzt sexistisch genug ? :rendeer:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Durchschnitt ?
« Antwort #7 am: 30 November 2004, 17:04:23 »

Hm, von der Logik her müssten Frauen eigentlich weniger Partner als Männer haben - weil ja immer noch oft genug Frau niedergemacht wird wenn sie häufiger den Sexualpartner wechselt, während Mann meist gute Potenz dann nachgesagt wird, sich letzterer also leichter tun dürfte, öfter mal zu wechseln.

In Echt denke ich aber eher, dass es 50:50 steht - also beide Seiten so etwa 10 im Leben haben (strenge Katholiken drücken den Schnitt, candide hebt ihn wieder  :biglaugh: ).

Nun, da ich nicht weiß wie lange ich noch lebe, bin ich mal zuversichtlich, dass ich den Schnitt am Schluss erreicht habe  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Durchschnitt ?
« Antwort #8 am: 30 November 2004, 17:09:42 »

Zitat von: "messie"
weil ja immer noch oft genug Frau niedergemacht wird wenn sie häufiger den Sexualpartner wechselt, während Mann meist gute Potenz dann nachgesagt wird
Ach, das ist so ein völlig verquastes Emanzenargument. Und auch nicht mehr gültig.

Das war mal so, damals, in der guten alten Zeit...

Heute ist eine Frau, die häufig ihre Partner wechselt, stark und selbstbewußt.
Ein Mann, der dies tut, ist ein Arsch.

Oder anders ausgedrückt: Wenn Frauen nicht heiraten wollen, nennen sie es "Selbstständigkeit". Wenn Männer nicht heiraten wollen, nennen Frauen es "Furcht vor Verantwortung".

Wo sind wir nur hingekommen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Durchschnitt ?
« Antwort #9 am: 30 November 2004, 18:21:12 »

nach dem lesen dieses threads würde ich auf 7 tippen.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #10 am: 30 November 2004, 18:55:38 »

@ Candide


du meintest Fellatio und Cunnilingus, nehme ich an.  
Ja, klar "zählt" das auch, würde ich mal sagen - deine Socke dagegen eher weniger- ich meinte schon menschliche (und: lebendige) Sexualpartner/innen, also: keinen Staubsaugersex oder dergleichen.



@ Dada

... tja, die Welt muss sich dafür ja nun nicht ereifern, aber: mich darf es doch interessieren - oder  ?



@ messie und Eisbär

... tja, da liegt ihr wohl beide nicht so falsch...



@olli

7 - wer: Frauen  oder Männer oder beide ?


Nur noch mal am Rande:

Ich wollte nicht eure persönlichen Kontakte (zahlenmäßig oder wie auch immer) wissen, sondern was ihr allgemein schätzt.

Aber bitte, das soll jeder machen, wie er denkt...!    :)
Gespeichert

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Durchschnitt ?
« Antwort #11 am: 30 November 2004, 20:16:17 »

Guck Guck :)

Irgendwas führt mich gerade mal wieder her, als ich dieses, doch hochgradig wichtige, interessante und leider vorurteilsbehaftete Thema auf den schwarzen Seiten des Glücks gefunden habe. *g*

Nun weiß ich nicht genau wie ich eine anständige Antwort....so zu sagen ein ultimatives Non plus Ultra schreiben soll....
ergo werde ich mich auf mein (laut Pisa) sehr beschränktes Schulwissen verlassen und an dieses Thema herangehen.

Warum lang, nicht kurz ?
Für mein Dafürhalten wäre das doch sehr trocken....und wieder etwas was mir die politische, weltliche und, nicht zu letzt  die Schule beigebracht hat :
Statistiken sind spannend, sinnvoll, representativ für jeden den man so kennenlernt und manchmal sind sie sogar in hübsche Ramen gefasst !

Ich werde mal mit den Damen beginnen...und zwar in einer Betrachtung grundlegender Wesenstypen die meine und die Gesellschaft von jedermann fast maßgeblich bestimmen :

- Die Aufsparerin, die sich das Sexualleben für den Zeitraum nach der Ehe aufsparen. Denn Sexualität und Ehe gehören nach gutem Ton ja zusammen und der Ehemann sollte auch der jenige sein der sie als erstes in das Sexualleben einführt....mal abgesehen von dem oftmals eigenem Zustand der eine Mischung aus Frigidität, Mauerblümchenstatus und religiösem Fanatismus darstellt. Für diese Damen wird es dann auch ganz normal sein das der Mann n fussballgroßen Pilz anner Nuss hat, besonders fixiert auf ihren Popo ist und dann und wann auch gerne mal Spielchen mit dem Gürtel spielt.....Nicht zu vergessen die blonden, gut gebauten Aufsparerinnen....aber wer glaubt das denn ???
Ergo tendiere ich so zwischen 1 - 3 Sexualpartnern (kommt drauf an wieviele Männer sie nach einer Scheidung in die Luft gejagt haben)

- Die Jungnutte
Mann fragt : Ey könnste mal so nett sein und mir einen blasen ?
Frau antwortet : Na klaar *dämelgrins*
Der etwas spießbürgerliche Leser könnte jetzt selbstverständlich vermuten...hmm das müssen die sein...die die da immer so im rosa Mini, rosa Top und Buffalos rumrennen und noch mit den letzten Pubertätspickeln zu kämpfen haben und generell ein Röllchen zu viel haben um den Bauch....aber Kinders, lasst es euch gesagt sein.....
manchmal haben sie auch babyblaue Röcke an *jetzt : Lacher * (gut das war n bissl flach)
Hier tippe ich so auf 20 - 40 also 30 im Alter von 12 bis 20 (dann werden sie zu fett und bekommen falten und die Bulemie verhindert weiteres) danach dann vielleicht nochma 3 + 1 Affäre während der Ehe....macht 34.

- Die Schüchteren bis Normale
Denke ich sind viele der anzutreffenden Damen....auch die die denken sie sein offen und Spaß an einem kleinen, netten Fi.k haben....auch die sind eigentlich recht schüchtern....sitzen da lachen und scherzen und freuen sich ihres Lebens....in ihren Strickjäckchen und filzigen, dennoch trendy, Filzpantoffeln. Hier jedoch, so denke ich, verstecken sich viele tiefe Wasser....tiefe schmutzige Wasser....ganz ganz tiefe und sehr schmutzige Wasser......wartet bis Rosi ihre 120 Kilo ins Lacknonnenkostüm zwängt, die Neunschwänzige schwingt und brüllt : IN DEN STAUB DU LURCH.
Hier denke ich ist eine realistische Einschätzung von 10 recht passabel....denn was so ein kleines, dreckiges Lackluder ist probiert ja auch ein bisschen bis sie Ihren Nacktputzer gefunden hat.

- Die kleine Hüpfmaus
Sehr angenehme Zeitgenossinnen.....wie die Bezeichnung schon vermuten lässt hüpfen sie gerne (oft anzutreffen in den Hüpfburgen der städtischen Feuerwehr *HA HA*). Sie machen keinen Hehl daraus das sie gerne maal n bisschen bumsen....sie machen auch keinen Hehl daraus wenn sie Bock auf einen Sexualpartner haben und sind in ihrer Art eigentlich am unkompliziertesten und offensten und würden auch niemals bei der ehrlichen Angabe der Anzahl ihrer männlichen und weiblichen Zofen lügen...nich wahr ???
Ich tendiere so auf 20 Sexualpartner egal welchen GEschlechts....oder ob Zweibeiner oder Viebeiner...oder Vogelvieh + 3 Männer anch der Scheidung + 1 Reichen alten Sack (zählt dr mit in die Statistik)

- Mrs. GangBang
Solo....mag alles was sich bewegt...ist auch nicht wählerisch, nennt sich gerne Aische oder Merrkel....
aber die würden die Statistik sehr rumreißen...außerdem traue ich mich dabei nicht eine Zahl zu nennen....vielleicht ergänzt das ja jemand anderes *g*


Nun gibt es aus dieser Betrauchtung zum einen die Möglichkeit für jedermann anhand der BEstimmung der Zugehörigkeit der Dame sofort zu sagen : HA du hattest 10 Männer !!!
Zum anderen : Meine gewogene Antwort : Schnitt :
17,75 Männer pro Weib.


So nun mal zu den Herren .... da wir Männer ja jetzt DIE Hilfe bei der Parnterwahl haben sollen die Damen die selben Vorzüge genießen dürfen...und wer wird sich den schämen...... :

- Der ausländische Superstecher mit einem Schwa.z bis 3 Meter....
Also den Gesprächen die man so mitbekommt folgend hat jeder dieser Gattung echte Männer mit 3 Meter Genital schon mindestens 300 Frauen gehabt und könnte auch jede haben die er nur mit seinem spärlichen Muttibartwuchs, seinem aphrodisierenden Knoblauch Atem, dem billigsten Strassklunker im Ohr und den zwei Letern Mettwurstfett im Haar mit den Worten : "Ey Aldä...isch weisch du wilscht misch !" anspricht.
Jaaha und das mit 16 Jahren und keines der Mädels war jünger als zwölf.
Bleiben wir nach Abzug der Übertreibung bei ca 299 Mädels.

- Der gute, deutsche Arier
Also, da bin ich mir sicher, der kriegt allerhöchstens eine und die ist scheiße und stinkt nach Fisch.....ansonsten würd er ja den rechten Arm runterbekommen. Also bleiben wir bei 1....das mag sich etwas diskriminierend anhören.....aber na ja das würde vieles erklären.

- Der "Gute Freund"
N total lieber Kerl...entweder fett oder die reinste KRaterlandschaft im Gesicht...aber die inneren Werte sind ja so oder so bedeutend wichtiger !
Hier wäre eine Zahl von Null vielleicht ja angebracht....da dann ja meistens so etwas kommt wie : "Ja also du bist so ein lieber...aber nur als guter guter Freund" oder " Aaaach mein Freund ist so schlecht...der ist gerstern nachm ficken einfach eingeschlafen anstatt mit mir zu kuscheln...."....aber da sich solche Leute manchmal oder öfter zu tatsächlich mehr oder weniger reichen Männern entwickeln gehen sie dann aj auch regelmäßig zu den Gewerblichen was eine grobe Zahl von 10 zulässt bis zum 30 sten Lebensjahr und der 100000 guten Freundschaft und der Möglichkeit mit ner Pumpgun Amok zu laufen oder als nekrophiler Kindrschänder in die Klappe zu wandern.......

- Der "Ganz nette"
"Also der, das istn ganz netter und ganz schick ist er auch in seinem Golf mit seinem Bankangestellten Anzug" das ist so das typische...und der Ganz nette hat auch so seine Chancen...meist zu trösten für so ein paar Wochen bis die Alte dann wieder mit ihrem schlagenden aber liebenden Ex zusammeknkommt...aber immerhin....
das m,acht im Schnitt so 15 Getröstete + 2 Ehefrauen + 1 Geliebte + 2 Puffbesuche am Jungesellenabend....es folgt ein Schnitt von 20.

- Der Künstler....
Der hat sich entweder den Schniedelwutz abgeschnitten um eine höhere Transzendenzeben zu erreichen (und coller als Van Gogh zu sein) oder aber hat sich mit Koks die Manneskraft weggesnifft....aber cool ist er schon und vertritt so seine eigenen Ansichten und hat dennoch manchmal Erfolg (außer jetzt die Eunuchen).....ich tendiere ebenso auf ca 20.

- Der geile Hengst alias Proletenschwein
Eigentlich wollte ich den auch aufführen...aber bei näherer BEtrachtung denke ich das es auf das selbe hinauslaufen würde wie die erste Gattung.


Es folgt ein Fazit das bei 6 unterschiedlichen und auch den einzigsten Männerarten ein Querschnitt von 649 Frauen pro Mann zulässt.



Ich finde das damit doch erwiesen ist das solche Statistiken doch meist eher an der Realität vorbeigehen mit ihren lächerlichen 7 PartnernInnen...
so ein Mist......wass son echter Kerl ist braucht schon eine Kleinstadt und ne Frau eine Einbahnstraße...................................
Selbstverständlich könnte ich mit meinen groben Einschätzungen natürlich auch völlig daneben liegen...aber ich hoffe hier ein paar meiner Mitmenschen eine kleine Hilfe bei der Einschätzung der Partner gegeben zu haben....



Etrwas offizielles :
Ich entschuldige mich für die Länge des Posts und vielleicht eine gewisse Belastung an Vorurteilen und selbstverständlich die grammatikalischen Schwächen und den Blödsinn......
aber mir war etwas langweilig und ich hoffe...vielleicht erheitert sich ja jemand daran.

@Kallisiti....Nimms mir ned übel *zuzwinker*

Liebe Grüße
Syn
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Durchschnitt ?
« Antwort #12 am: 30 November 2004, 23:19:59 »

*lol*
mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen...
Doch !
"Ich schließe mich meinem Vorredner an!"
*unterschreib*  :twisted:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

BetterOf2Evils

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #13 am: 01 Dezember 2004, 08:00:12 »

@ Syn: Großartig!  :biglaugh:


Zur Anfrage von Kallisti:
Ich finde, das ist ziemlich schwer zu schätzen! Vor allem muss man ja auch die Unterschiede im Alter von Männlein und Weiblein in der jeweiligen Statistik berücksichtigen. Vielleicht hat sich ja die Anzahl der Sexualpartner im Laufe der Zeit in den Generationen verschoben/vermehrt. Nicht nur vielleicht - ganz sicher sogar...

Das Argument, das messie erwähnt hat (Frauen geben nicht viele Partner zu/Männer hingegen prahlen mit einer höheren Anzahl) ist zwar nach aussen gesehen richtig, also dass sich in der Öffentlichkeit die Frauen eher zurückhalten, nicht prahlen (doofes Wort) und evtl. um ihren Ruf/Ansehen besorgt sind, aber ich denke, wenn es um die reine Statistik geht, könnte es sogar sein, dass die Frauen da "ganz vorne in der Liga mitspielen".

Zu der Nennung einer nackten Zahl möchte ich mich nicht hinreißen, aber ich schätze, dass sich bei Männlein und Weiblein die Anzahl der Sexualpartner im Laufe des Lebens durchschnittlich nichts nimmt und vergleichbar ist. Ich tendiere sogar dazu, zu sagen, dass die Frauen statistisch mehr Sexualpartner haben/hatten/gehabt haben/gewollt haben/wollen/möchten/begehren...  :twisted:  :mrgreen:


Zum Schluß möchte ich anmerken, dass ich Statistiken nicht mag.
Gespeichert

Dada

  • Gast
Durchschnitt ?
« Antwort #14 am: 01 Dezember 2004, 08:05:33 »

Ich als Mathe-Fan möchte anmerken, dass ich Statistiken mag.

Öhm, nur ob sie Sinn machen um daraus irgendwelche Rückschlüsse auf was auch immer zu ziehen wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Gespeichert