Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:13:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor  (Gelesen 7650 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« am: 11 September 2009, 12:31:08 »

Bin ich blind oder  wurden die heute stattfindende NPD-Kundgebung am Berliner Tor (zum Verbot des  Schanzenfestes) und die Gegendemo des Bündnisses gegen Rechts hier noch gar nicht thematisiert?

Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #1 am: 11 September 2009, 12:37:21 »

Also ICH würde nicht zur NPD Demo gehen  :P

Doch wurde es, allerdings als Tipp die Innenstadt und Raum Berliner Tor zu meiden.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #2 am: 11 September 2009, 12:48:59 »


Doch wurde es, allerdings als Tipp die Innenstadt und Raum Berliner Tor zu meiden.

Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Außer Eric Harris natürlich, aber der kommt ja erst morgen so richtig in Fahrt.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #3 am: 11 September 2009, 12:49:16 »

Also ICH würde nicht zur NPD Demo gehen  :P
ICH auch nicht!


Doch wurde es, allerdings als Tipp die Innenstadt und Raum Berliner Tor zu meiden.
Ah, ok. naja, toll.....
mit "meiden" ists wohl nicht wirklich getan....
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #4 am: 11 September 2009, 12:52:54 »

Es gibt schon Gründe dafür gewisse Demos zu meiden.

Wofür sollte man da auf die Strasse gehen? Um ein paar NPD Spacken, die keiner sehen will noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken? Herzlichen Glückwunsch. Genau das wollen die doch.
Randale gibts sicher auch wieder. Steht dann morgen wieder in allen Tabloids. Kontraproduktiv. Also, mal ernsthaft. Warum sollte ich z.B. zu dieser Demo gehen sollen?

"Freiheit statt Angst" morgen wäre wesentlich wichtiger als dieser Kleinkinderkram.

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wofür KKK steht  ;D
« Letzte Änderung: 11 September 2009, 12:55:24 von SoylentHolger »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #5 am: 11 September 2009, 12:56:45 »

Bin ich blind oder  wurden die heute stattfindende NPD-Kundgebung am Berliner Tor (zum Verbot des  Schanzenfestes) [...] hier noch gar nicht thematisiert?
doch, aber an anderer Stelle. Daher vielleicht hier noch mal: irgendwo vorglühen heute? ;D
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #6 am: 11 September 2009, 13:21:17 »

Es gibt schon Gründe dafür gewisse Demos zu meiden.

Wofür sollte man da auf die Strasse gehen? Um ein paar NPD Spacken, die keiner sehen will noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken? Herzlichen Glückwunsch. Genau das wollen die doch.
Randale gibts sicher auch wieder. Steht dann morgen wieder in allen Tabloids. Kontraproduktiv. Also, mal ernsthaft. Warum sollte ich z.B. zu dieser Demo gehen sollen?

"Freiheit statt Angst" morgen wäre wesentlich wichtiger als dieser Kleinkinderkram.

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wofür KKK steht  ;D
Ich persönlich finde jeden Gang auf die Straße, der dazu dient, eine Horde rechtsgesinnter Schwachmaten zu stören, sinnvoll!
Allerdings distaziere ich mich dabei absolut von denen, die das Ganze mit Gewalt durchsetzen wollen!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #7 am: 11 September 2009, 13:25:48 »

Es gibt schon Gründe dafür gewisse Demos zu meiden.

Wofür sollte man da auf die Strasse gehen? Um ein paar NPD Spacken, die keiner sehen will noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken? Herzlichen Glückwunsch. Genau das wollen die doch.
Randale gibts sicher auch wieder. Steht dann morgen wieder in allen Tabloids. Kontraproduktiv. Also, mal ernsthaft. Warum sollte ich z.B. zu dieser Demo gehen sollen?

"Freiheit statt Angst" morgen wäre wesentlich wichtiger als dieser Kleinkinderkram.

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wofür KKK steht  ;D
Ich persönlich finde jeden Gang auf die Straße, der dazu dient, eine Horde rechtsgesinnter Schwachmaten zu stören, sinnvoll!
Allerdings distaziere ich mich dabei absolut von denen, die das Ganze mit Gewalt durchsetzen wollen!

Wieso sie stören?
Sollen sie doch ihre Route ablaufen. Das ist den Nachrichten nicht mal ne 5-Sekunden-Nachricht wert, wenn alles friedlich abläuft.
Wenn ich Anwohner an der Strecke wäre würde ich vielleicht irgend n Transparent raushängen dass rechts sein echt ungeil ist, aber extra dort jetzt hinfahren? - Das ist zuviel der Aufmerksamkeit für einen Haufen, der nur Blödsinn erzählt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #8 am: 11 September 2009, 13:27:11 »

Eben, das ist es ja. Von der Nazidemo in Dortmund hätte niemals jemand was mitbekommen, wäre dort keine Randale gewesen. Am besten die Bande durch ein Industriegebiet ziehn lassen und gut ist!
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #9 am: 11 September 2009, 13:31:29 »

Es gibt schon Gründe dafür gewisse Demos zu meiden.

Wofür sollte man da auf die Strasse gehen? Um ein paar NPD Spacken, die keiner sehen will noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken? Herzlichen Glückwunsch. Genau das wollen die doch.
Randale gibts sicher auch wieder. Steht dann morgen wieder in allen Tabloids. Kontraproduktiv. Also, mal ernsthaft. Warum sollte ich z.B. zu dieser Demo gehen sollen?

"Freiheit statt Angst" morgen wäre wesentlich wichtiger als dieser Kleinkinderkram.

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wofür KKK steht  ;D
Ich persönlich finde jeden Gang auf die Straße, der dazu dient, eine Horde rechtsgesinnter Schwachmaten zu stören, sinnvoll!
Allerdings distaziere ich mich dabei absolut von denen, die das Ganze mit Gewalt durchsetzen wollen!

Wieso sie stören?
Sollen sie doch ihre Route ablaufen. Das ist den Nachrichten nicht mal ne 5-Sekunden-Nachricht wert, wenn alles friedlich abläuft.
Wenn ich Anwohner an der Strecke wäre würde ich vielleicht irgend n Transparent raushängen dass rechts sein echt ungeil ist, aber extra dort jetzt hinfahren? - Das ist zuviel der Aufmerksamkeit für einen Haufen, der nur Blödsinn erzählt.

nojo, ich arbeite eh bis 16.30h am berliner tor ;-)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #10 am: 11 September 2009, 15:40:10 »

Edit: Jetzt weiß ich endlich, wofür KKK steht  ;D
Küche, Kirche, Kinder
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #11 am: 11 September 2009, 15:44:53 »

NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
fuckthewhat, hätte ich fast vergessen! vorglühen mit almdudler im clubheim, 18:00!

Ich persönlich finde jeden Gang auf die Straße, der dazu dient, eine Horde rechtsgesinnter Schwachmaten zu stören, sinnvoll!
-> beste argumentation ever, nicht auf die straße zu gehen.
Gespeichert

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #13 am: 12 September 2009, 08:29:12 »

Hier nun Bilder der 86 Neonazis:
http://recherche-nord.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=376&Itemid=149

Wie jetzt, 86 Neonazis, Hundertschaften von Polizisten, und die Neonazis fühlten sich von der Polizei nicht provoziert?
Wie geht denn sowas?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: NPD Kundgebung, heute, 11.09.09, am Berliner Tor
« Antwort #14 am: 12 September 2009, 08:44:41 »

Polizei feuert Warnschuss bei Anti-NPD-Demo ab

Da haben die Polizisten bestimmt wieder ganz doll provoziert oder? Jemand da gewesen?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."