Was sich die üblichen Verdächtigen aufregen und es manche gar auf Lacrimosa schieben, kann ich nicht verstehen. Auf den Wunschzetteln stehen halt immer die gleichen Interpreten, was soll man da machen? Gegen den Geschmack des Publikums anarbeiten?Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik, so Vorschläge, welches Lied/welchen Interpreten man denn mal spielen könnte? Aber selbst wenn die Meckerfatzkes eine Idee hätten, wären sie an dem Abend wahrscheinlich wieder so sehr ins Delirium gesoffen, dass sie eh nicht in der Lage sind den Wunsch zu artikulieren oder es sogar niederzuschreiben. Schon garnicht zu akzeptieren, dass der Wunsch auf der Party falsch ist.
Zitat von: MaschinenGewitter am 19 September 2009, 17:03:59Mimimiiii...OMG, dabei hatte ich so gehofft NIEMALS Würstchen weinen hören zu müssen! War Dein Dein Badewasser zu heiss?
Mimimiiii...
Zitat von: Hypatia am 19 September 2009, 18:42:16Zitat von: MaschinenGewitter am 19 September 2009, 17:03:59Mimimiiii...OMG, dabei hatte ich so gehofft NIEMALS Würstchen weinen hören zu müssen! War Dein Dein Badewasser zu heiss?pruuuust, du bist sooo ekelig! wenn ich ihn sehen sollte huschen mir jetzt bestimmt immer bilder von labberigen brühwürstchen dorch den kopf......(http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif)
ich bin begeistert! die musik ist nicht mehr so technolastig und die meckerzicken heulen um die wette...das gefällt mir!
ich kann tyrannus nur recht geben! wenn der dj hellseher wäre, würde er sich sicher mit lottozahlen aufschreiben beschäftigen, statt sich das ewige gemecker komischer leute an zu tun.verstehen kann ich einfach nicht, warum es immer 1-5 leute geben muss, die auf veranstaltungen gehen, um sich und andere abzutörnen. nur weil ja nichts anderes stattfindet, sie sich nicht mit etwas anderem beschäftigen können, sie scheinbar keine freunde haben, um etwas anderes zu unternehmen oder ihre gestige oder finanzielle armut, denn eins davon muss es ja sein, anderen unter die nase reiben zu müssen.mir hat es an diesem abend, aufgrund der abwechslung zu den anderen masses, sehr gefallen und konnte sehr viel tanzen. beim nächsten mal ist es evtl. wieder anders und andere finden es schöner. ja und?
Du bist nicht rein zufällig der wiedergeborene Hesse oder?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 September 2009, 10:35:33Du bist nicht rein zufällig der wiedergeborene Hesse oder?ich frage mich gerade, ob du das aus der Optik oder der Rhetorik ableitest.
Zitat von: t_g am 21 September 2009, 10:54:59Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 September 2009, 10:35:33Du bist nicht rein zufällig der wiedergeborene Hesse oder?ich frage mich gerade, ob du das aus der Optik oder der Rhetorik ableitest. Aus ihrem Hang zu Schachtelsätzen.......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 September 2009, 10:55:44Zitat von: t_g am 21 September 2009, 10:54:59Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 September 2009, 10:35:33Du bist nicht rein zufällig der wiedergeborene Hesse oder?ich frage mich gerade, ob du das aus der Optik oder der Rhetorik ableitest. Aus ihrem Hang zu Schachtelsätzen.......achso, den Hesse meintest du. Ich dachte gerade eher an diesen Hessen