Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:33:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hoi  (Gelesen 12218 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hoi
« Antwort #30 am: 09 September 2009, 04:34:59 »

...sind wir nich talle bluna??? :P

Nein, du bist einfach nur doof.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

wolkentaenzer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
  • Klugscheisser
Re: hoi
« Antwort #31 am: 09 September 2009, 09:30:55 »

Nein, du bist einfach nur doof.

Du musst auch zu Allem Deinen Senf abgeben und das auch noch mit dem Taktgefühl eines Dickhäuters.
Ich habe da mal eine Buchempfehlung für Dich: http://www.amazon.de/EQ-Emotionale-Intelligenz-Daniel-Goleman/dp/3423360208
Gespeichert
Optionen, die Du nicht benutzt, sind Optionen, die Du nicht besitzt.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hoi
« Antwort #32 am: 09 September 2009, 09:36:43 »

Und wer sagt Dir, dass sich hinter dem Pseudonym Bombe nicht ein Herr Daniel Goleman verbirgt?  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: hoi
« Antwort #33 am: 09 September 2009, 11:02:38 »

Und wer sagt Dir, dass sich hinter dem Pseudonym Bombe nicht ein Herr Daniel Goleman verbirgt?  ;D
Ich!

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hoi
« Antwort #34 am: 09 September 2009, 11:08:23 »

Und wer sagt Dir, dass sich hinter dem Pseudonym Bombe nicht ein Herr Daniel Goleman verbirgt?  ;D
Ich!
Woher willst Du das wissen? Daniel Goleman ist doch ein Pseudonym. :P

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Schön gesagt  :)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: hoi
« Antwort #35 am: 09 September 2009, 11:48:48 »

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Schön gesagt  :)

Obwohl...
Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt  ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hoi
« Antwort #36 am: 09 September 2009, 12:01:49 »

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Schön gesagt  :)
Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt  ;)

Leider falsch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: hoi
« Antwort #37 am: 09 September 2009, 13:47:31 »

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Schön gesagt  :)
Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt  ;)

Leider falsch.

Wieso, ich hoffe doch, du fühlst dich da nicht in irgend einer Form benachteiligt?  ;)
« Letzte Änderung: 09 September 2009, 14:27:10 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hoi
« Antwort #38 am: 09 September 2009, 14:43:12 »

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)
Schön gesagt  :)
Intelligenz ist - glaube ich - die einzige Sache auf der Welt, mit deren jeweils vorhandener Menge ausnahmslos jeder zufrieden ist und sich daher in keiner Weise benachteiligt fühlt  ;)
Leider falsch.
Wieso, ich hoffe doch, du fühlst dich da nicht in irgend einer Form benachteiligt?  ;)

Doch. Ich wäre gerne dümmer, dann wäre mein Leben viel einfacher.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: hoi
« Antwort #39 am: 09 September 2009, 15:14:44 »

Doch. Ich wäre gerne dümmer, dann wäre mein Leben viel einfacher.

Ein paar andere Leute hätten dich bestimmt auch gerne dümmer, dann wäre deren Leben viel einfacher...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

wolkentaenzer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
  • Klugscheisser
Re: hoi
« Antwort #40 am: 09 September 2009, 15:48:03 »

Mal davon ab, daß emotionale Intelligenz nur eine Erfindung schlauer Leute ist, damit sich die mit der geringen "normalen" Intelligenz nicht ganz so doof vorkommen ;)

Intelligenz ist genauso eine Erfindung. Ich habe im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit relativ viel mit Intelligenztests und anderen Testverfahren zu tun gehabt. Dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder etwas anderes unter dem Begriff Intelligenz versteht und somit Intelligenz als solches eigentlich gar nicht messbar ist.

seid nett zueinander
wolke
Gespeichert
Optionen, die Du nicht benutzt, sind Optionen, die Du nicht besitzt.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: hoi
« Antwort #41 am: 09 September 2009, 16:01:38 »

Doch. Ich wäre gerne dümmer, dann wäre mein Leben viel einfacher.
Ein paar andere Leute hätten dich bestimmt auch gerne dümmer, dann wäre deren Leben viel einfacher...

Das ist das Schönste, was mir in den letzten 17 Jahren gesagt wurde!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: hoi
« Antwort #42 am: 09 September 2009, 16:07:14 »

Puh... naja ich bin mir da bei Bombe nicht so sicher.
So hat sein Geflame noch bis zu einem gewissen grad Niveau.

Wenn er dümmer wäre wäre es nur noch ein dümmliches vor-sich-hin-flamen und somit eher nervtötend als Unterhaltsam.
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: hoi
« Antwort #43 am: 09 September 2009, 16:30:56 »

Bombe ist toll.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: hoi
« Antwort #44 am: 09 September 2009, 16:34:22 »


um gegen bombe anzukommen, müsste man schon die strahlen kreuzen.
Gespeichert