lass dich nicht verunsichern. Es heißt in Wirklichkeit "dein Deutsch is besser als wie bei manch einem anderen hier"
meine name ist sylvie und seit einer woche bin ich in hamburg. ich komme aus enschede (niederlande)
und arbeite hier seit dem 1.9. in einer spedition.
Hey toll. Ich muss jetzt nämlich niederländisch lernen, sagt mein Arbeitgeber.
Zitat von: CommanderChaos am 07 September 2009, 18:05:26Hey toll. Ich muss jetzt nämlich niederländisch lernen, sagt mein Arbeitgeber.das kann jeder ab 2,0 Promille
Zitat von: CommanderChaos am 07 September 2009, 18:05:26Hey toll. Ich muss jetzt nämlich niederländisch lernen, sagt mein Arbeitgeber. hey niederländisch is gar nicht so swer! schöne dank für euer liebes willkommen.
hey niederländisch is gar nicht so swer!
Zitat von: Sylvie am 08 September 2009, 10:38:47 hey niederländisch is gar nicht so swer! So lang man nicht auf korrekte Aussprache besteht Ich krieg immer noch nicht diesen Kehllaut 'sch' hin. (Zum Beispiel in 'maatschappij')
Klarer Fall: Du brauchst Logopädie ^^
Zitat von: Vincent am 07 September 2009, 19:16:15Zitat von: CommanderChaos am 07 September 2009, 18:05:26Hey toll. Ich muss jetzt nämlich niederländisch lernen, sagt mein Arbeitgeber.das kann jeder ab 2,0 PromilleAber mit 2 Promille kann ich nicht mehr Lok fahren, und ich glaube, wir sollen beides gleichzeitig...
Bei mir hilft wahrscheinlich nur noch ne Notschlachtung...