Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Unsere kleine Forumsgeschichte "Der Drache"
Eisbär:
Der Drache hingegen war schon wieder nüchtern, da sein Körper den Alkohol sofort aus dem Blut isolierte und ihn in einem Organ unten am Hals einlagerte, von dem er über den Mund als Nebel ausgesprüht werden konnte und sich an den Zähnen, die wie ein Katalysator auf den Alkohol wirkten, entzündete. Er richtete sich zur vollen Größe auf.
Chefin der Nachtwache:
Er räusperte sich hochachtungsvoll, holte tief Luft und sang aus vollem Halse: "Hurra! HUrra! Ich flieg mit PIcard! Was für ein Glück ich flieg mit Jean-Luc!"
K-Ninchen:
Das alles beobachtete Grogoror, der böse Zwerg aus der Ferne mit Missgunst. Jean-Luc und der Drache haben Spaß da draußen und er sitzt in seinem planetaren Wachturm und muss den ganzen Tag nur böse sein. Er wartete also, bis Jean-Luc versuchte, die Enterprise auf dem Parkplatz des interplanetaren Shoppingcenters einzuparken, vielleicht gibt es ja noch was zu meckern. Aber nein, Jean-Luc, trotz 2,1 Promille, parkt problemlos die Enterprise zwischen all den anderen Raumschiffen. "So ein Scheiß", fluchte Grogoror, "Nie darf ich mal der Nazi sein..." und "Immer haben nur die anderen ihren Spaß" Egal. Sollen sie doch alle zugrunde gehen an den vielen Produkten, die sie im interplanetaren Shoppingcenter kaufen. Sollen sie doch am Milchshake ersticken, welcher dort immer gereicht wird, mit viel Rum und Sahne.
Eisbär:
In dem Moment brach die Eischale des Dracheneis auf und herauskam... James T. Kirk!
Nchedem er erst den Drachen, dann Jean-Luc und zu guter Letzt den Zwerg unter den Tisch gesoffen hatte, startete er die Enterprise und machte sich auf, den dritten Stern von links zu erkunden.
t_g:
"Das ist jetzt nicht so, wie es aussieht!!" gluckste der Drache vor sich hin. Eingeschüchtert von Picard´s strengem, wenn auch immer noch leicht angeschickerten Blick.
"Wir sind nur gute Freunde!!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln