Geht doch.
Hallo, viel Spaß hier. Und nun kann es abgehen ...
Da es hier ja oft diverse Vorglühen gibt vor Partys oder Konzerten ( wenn es keines gibt leierst du einfach selber eins an ) musst du zum nächsten Event sicher nicht mehr alleine hingehen. Viel Spaß dann erst mal hier .
Hallo und willkommen!Laß Dich nicht ärgern, die wollen bloß spielen!Und was die Fotos angeht: http://www.shh-gallery.de/Und falls Du es da schon versuchst: Das Foto muß erst freigeschaltet werden (Urheberrecht etc). Sobald sich das ein Gallery-Mod angeguckt hat und auf den Button geklickt hat, erscheint es auch.
depeche mode ist ja wohl mal die allerschlechteste band des universums.
Zitat von: olli am 27 August 2009, 23:43:52depeche mode ist ja wohl mal die allerschlechteste band des universums.stänkerjochen ...aber gut, das geschmäcker verschieden sind, nää? Also lass dat mosern und rezudier mich nicht auf DM...klugscheisserchen
Zitat von: claudiaDM101 am 27 August 2009, 23:54:47Zitat von: olli am 27 August 2009, 23:43:52depeche mode ist ja wohl mal die allerschlechteste band des universums.stänkerjochen ...aber gut, das geschmäcker verschieden sind, nää? Also lass dat mosern und rezudier mich nicht auf DM...klugscheisserchen Ich nehm mir schon mal nen Liegestuhl.......will jemand ein Bier? *plöp*