Zitat von: olli am 16 August 2009, 17:14:02Zitat von: darkstar27 am 15 August 2009, 23:28:22ach herrje, der bekloppte Prediger von Braunschweig . DEn hab ich schon live erlebt und für total bekloppt erklärt!!!ja glückwunsch zu der ärtzlichen prognose: vielleicht IST er ja total bekloppt?! schwerste psychische traumata? ein gehirntumor? oder nee, wahrscheinlich ist der nur lustig bekloppt, will die leute unterhalten und so.Vielleicht ist er auch einfach nur ein religiöser Fanatiker.
Zitat von: darkstar27 am 15 August 2009, 23:28:22ach herrje, der bekloppte Prediger von Braunschweig . DEn hab ich schon live erlebt und für total bekloppt erklärt!!!ja glückwunsch zu der ärtzlichen prognose: vielleicht IST er ja total bekloppt?! schwerste psychische traumata? ein gehirntumor? oder nee, wahrscheinlich ist der nur lustig bekloppt, will die leute unterhalten und so.
ach herrje, der bekloppte Prediger von Braunschweig . DEn hab ich schon live erlebt und für total bekloppt erklärt!!!
Zitat von: olli am 16 August 2009, 17:14:02Zitat von: darkstar27 am 15 August 2009, 23:28:22ach herrje, der bekloppte Prediger von Braunschweig . DEn hab ich schon live erlebt und für total bekloppt erklärt!!!ja glückwunsch zu der ärtzlichen prognose: vielleicht IST er ja total bekloppt?! schwerste psychische traumata? ein gehirntumor? oder nee, wahrscheinlich ist der nur lustig bekloppt, will die leute unterhalten und so.Du wirst Lachen: Ich habe drei Jahre in einer psychologischen Ambulanz gearbeitet und beim Mittagessen ist einer Therapeutin tatsächlich mal die Diagnose "bekloppt" zu einem ihrer Patienten eingefallen.Im DSM IV konnte ich das aber dann nicht wiederfinden.grüße wolke
Solange es nicht im ICD steht ist es auch keine Diagnose....
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 August 2009, 10:43:26Solange es nicht im ICD steht ist es auch keine Diagnose....<Klugscheissalarm>Im Sinne des Wortes Diagnose schon, nur nicht im Sinne des (deutschen) Gesundheitssystems...</Klugscheissalarm>
Zitat von: wolkentaenzer am 20 August 2009, 12:44:03Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 August 2009, 10:43:26Solange es nicht im ICD steht ist es auch keine Diagnose....<Klugscheissalarm>Im Sinne des Wortes Diagnose schon, nur nicht im Sinne des (deutschen) Gesundheitssystems...</Klugscheissalarm><Vollidiotenalarm>Der ICD 10 wird von der WHO herausgegeben, you know? World Health Organisation</Vollidiotenalarm>
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 August 2009, 12:58:08Zitat von: wolkentaenzer am 20 August 2009, 12:44:03Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 August 2009, 10:43:26Solange es nicht im ICD steht ist es auch keine Diagnose....<Klugscheissalarm>Im Sinne des Wortes Diagnose schon, nur nicht im Sinne des (deutschen) Gesundheitssystems...</Klugscheissalarm><Vollidiotenalarm>Der ICD 10 wird von der WHO herausgegeben, you know? World Health Organisation</Vollidiotenalarm>sachte der olli doch, alle einen an der marmel!
Zitat von: wolkentaenzer am 20 August 2009, 12:44:03Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 August 2009, 10:43:26Solange es nicht im ICD steht ist es auch keine Diagnose....<Klugscheissalarm>Im Sinne des Wortes Diagnose schon, nur nicht im Sinne des (deutschen) Gesundheitssystems...</Klugscheissalarm><Doofnasenalarm>Der ICD 10 wird von der WHO herausgegeben, you know? World Health Organisation</Doofnasenalarm>
Wann und wo schrieb er das?
weak hat sich nur verlesen. Das hier ist gar nicht der Schwanzmarkt!
Zitat von: Bombe am 21 August 2009, 09:52:05weak hat sich nur verlesen. Das hier ist gar nicht der Schwanzmarkt!Haha, aber warum machen wir nicht eben solch einen auf? Wäre doch für manch einen einfacher als immer mühevoll in irgentwelchen Vosrstellungsthreads rumbaggern zu müssen!!!