Etwas argh voll, aber definitiv nächstesmal wieder dabei!Dann allerdings mit Stahlkappen, so oft wie gestern wurde mir auf einer Party noch nie auf die Füße getreten, meine Schuhe sind nämlich kaputt.
Ja, ein schöner Abend in einer klasse zurecht dekorierten Catonium-Umgebung. Zeitweise vielleicht bisschen overcrowded, aber an sich ein gelungener Abend.Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party": Von allem eben ein bisschen mehr (Aufwand, Deko, Musikauswahl, schicke Optik der Gäste, stylische Menschen zum Abchecken, Eintrittspreis, Durchschnittsalter, Sehen-und-Gesehenwerden, Zahl der durchgeschloteten Kippen).
Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 12:25:27Ja, ein schöner Abend in einer klasse zurecht dekorierten Catonium-Umgebung. Zeitweise vielleicht bisschen overcrowded, aber an sich ein gelungener Abend.Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party": Von allem eben ein bisschen mehr (Aufwand, Deko, Musikauswahl, schicke Optik der Gäste, stylische Menschen zum Abchecken, Eintrittspreis, Durchschnittsalter, Sehen-und-Gesehenwerden, Zahl der durchgeschloteten Kippen).Du hast "weniger Cybers" vergessen.
Zitat von: banquo am 20 Oktober 2009, 13:06:14Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 12:25:27[...]Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party"[...]Du hast "weniger Cybers" vergessen.- ich hab doch geschrieben, dass mehr schick anzuschauende Gäste dort waren.
Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 12:25:27[...]Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party"[...]Du hast "weniger Cybers" vergessen.
[...]Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party"[...]
Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 13:18:11Zitat von: banquo am 20 Oktober 2009, 13:06:14Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 12:25:27[...]Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party"[...]Du hast "weniger Cybers" vergessen.- ich hab doch geschrieben, dass mehr schick anzuschauende Gäste dort waren.Und die, die da waren, hatten jedenfalls ganze LCD-Screens auf dem Rücken und so. Sehr schick, muss ich mal sagen.Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat.
Zitat von: kb am 20 Oktober 2009, 13:39:10Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 13:18:11Zitat von: banquo am 20 Oktober 2009, 13:06:14Zitat von: colourize am 20 Oktober 2009, 12:25:27[...]Die Extravaganxa ist so was wie "die bessere Return-Party"[...]Du hast "weniger Cybers" vergessen.- ich hab doch geschrieben, dass mehr schick anzuschauende Gäste dort waren.Und die, die da waren, hatten jedenfalls ganze LCD-Screens auf dem Rücken und so. Sehr schick, muss ich mal sagen.Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat. Damnit, ihr habt beide Recht. Sagen wir also: bessere Cybers. \o/
Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat.
Zitat von: kb am 20 Oktober 2009, 13:39:10Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat. Oh ja. Man konnte gar nicht allen tollen Teilen der Party gleichermaßen gerecht werden.
Zitat von: Svendra am 20 Oktober 2009, 14:10:28Zitat von: kb am 20 Oktober 2009, 13:39:10Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat. Oh ja. Man konnte gar nicht allen tollen Teilen der Party gleichermaßen gerecht werden. Ich hatte von allen Partyteilen etwas... und ich fand's toll
Zitat von: Eisbär am 20 Oktober 2009, 14:15:00Zitat von: Svendra am 20 Oktober 2009, 14:10:28Zitat von: kb am 20 Oktober 2009, 13:39:10Ich schließ mich dem Lob fast uneingeschränkt an; einziger Wermutstropfen ist, dass die ganze Party schon fast zu viel war, wenn man so hört, was man alles verpaßt hat. Oh ja. Man konnte gar nicht allen tollen Teilen der Party gleichermaßen gerecht werden. Ich hatte von allen Partyteilen etwas... und ich fand's tollSchon, aber ich hätte gerne von allen mehr gehabt. Aber dafür waren die 8 Stunden einfach zu kurz. *gg*