Komische Tuse da auf'm Flyer...Die sehen alle so künstlich aus..wie im Reagenzglas gezüchtet
Zitat von: Astuzia infernale am 07 Oktober 2009, 19:43:20Komische Tuse da auf'm Flyer...Die sehen alle so künstlich aus..wie im Reagenzglas gezüchtet Das ist ElectraX, die Freundin von Faderhead. Also ich finde den Flyer recht schick.
Zitat von: colourize am 08 Oktober 2009, 00:58:17Zitat von: Astuzia infernale am 07 Oktober 2009, 19:43:20Komische Tuse da auf'm Flyer...Die sehen alle so künstlich aus..wie im Reagenzglas gezüchtet Das ist ElectraX, die Freundin von Faderhead. Also ich finde den Flyer recht schick. Mir egal was das für 'n lokaler D-Promi ist, ich find den Flyer bzw. die Dame da drauf auch echt nicht ansprechend. Die Party bekommt dieses Jahr aber trotzdem nochmal 'ne Chance. Hoffentlich wird sie besser als ihre Werbung.
Dieses Jahr leider ohne mich.Aber allen viel Spaß.
das war einfach großartig. Musik, Leute, Stimmung, Orga. Hat alles gepasst. So und nicht anders muss das sein! \o/
Zitat von: t_g am 18 Oktober 2009, 16:58:59das war einfach großartig. Musik, Leute, Stimmung, Orga. Hat alles gepasst. So und nicht anders muss das sein! \o/Inkl dem total zerstört und wasted sein