*Vorhang aufreiss* Draussen scheint die Sonne also: Licht <an>
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 September 2009, 13:10:56*Vorhang aufreiss* Draussen scheint die Sonne also: Licht <an>Licht <aus>Eben weil wegen Sonne da draussen!
Markier hier nicht den Quotengrufti Licht <an>
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 September 2009, 13:16:35Markier hier nicht den Quotengrufti Licht <an>Licht <aus>Hallo? Madame Energieverschwenderin? Warum sollte bei Sonnenlicht auch noch das elektrische Licht hier eingeschaltet sein?
licht an! schlaf gibts nicht! jedenfalls nicht für mich. ich habe gerade erfahren, dass mein arbeitstag inklusive an- und rückfahrt ab morgen von 8:45 bis 1:15 geht.
Zitat von: CommanderChaos am 30 September 2009, 15:56:13licht an! schlaf gibts nicht! jedenfalls nicht für mich. ich habe gerade erfahren, dass mein arbeitstag inklusive an- und rückfahrt ab morgen von 8:45 bis 1:15 geht. Du hast nie gedient, oder?
Zitat von: SoylentHolger am 30 September 2009, 16:19:37Zitat von: CommanderChaos am 30 September 2009, 15:56:13licht an! schlaf gibts nicht! jedenfalls nicht für mich. ich habe gerade erfahren, dass mein arbeitstag inklusive an- und rückfahrt ab morgen von 8:45 bis 1:15 geht. Du hast nie gedient, oder?nein, und selbst wenn, könnte mich keiner zwingen, das deshalb toll zu finden.