Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

23.08. Schwarzbaden in freier Natur

<< < (4/8) > >>

Takara:
Aber Spanner sind doch eher unerwünscht, oder PeTeAaaa?!  ???
Sonst würde ich ein wenig an deinen Beweggründen hinsichtlich des Threads zweifeln  :P
Frischling, ab ins Vorstellboard....

PlayingTheAngel:
Nun ja, der Beweggrund ist.....Sommer.....Naherholungssee.....Spass!

Bin halt von der Jugend am Bodensee etwas...Wasserlastig

Chimaira:

--- Zitat von: Takara am 17 August 2009, 17:35:23 ---...Aber Spanner sind doch eher unerwünscht...

--- Ende Zitat ---
Hmmm, da haste Recht! Mich beschleicht gerade die Erkenntnis, dass sich evtl. einige Hobbyfotografen auf den Weg machen könnten, um mehr als Portraitshooting zu üben... ::)

Wäre evtl. besser, wenn wir solche Aktionen nächstes Mal via PM ins Leben rufen. Als Darkpossession, Feuerbengel und einige andere das letzten im kleinen "geübt" hatten, war das echt cool und es gab keine unangenehmen Überraschungen!

sYntiq:

--- Zitat von: Chimaira am 18 August 2009, 10:57:37 ---Hmmm, da haste Recht! Mich beschleicht gerade die Erkenntnis, dass sich evtl. einige Hobbyfotografen auf den Weg machen könnten, um mehr als Portraitshooting zu üben... ::)

Wäre evtl. besser, wenn wir solche Aktionen nächstes Mal via PM ins Leben rufen. Als Darkpossession, Feuerbengel und einige andere das letzten im kleinen "geübt" hatten, war das echt cool und es gab keine unangenehmen Überraschungen!

--- Ende Zitat ---
Verdammt. *kamerawiedereinpack*
Ich bin dann also nicht dabei! :P

Chimaira:

--- Zitat von: sYntiq am 18 August 2009, 11:12:36 ---
--- Zitat von: Chimaira am 18 August 2009, 10:57:37 ---Hmmm, da haste Recht! Mich beschleicht gerade die Erkenntnis, dass sich evtl. einige Hobbyfotografen auf den Weg machen könnten, um mehr als Portraitshooting zu üben... ::)

--- Ende Zitat ---
Verdammt. *kamerawiedereinpack*
Ich bin dann also nicht dabei! :P

--- Ende Zitat ---
(http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif) Must Dich halt nächstes Mal via PM informieren... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln